Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann (41-45)
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • SonstigeEinmal ist genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine der am höchsten gelegenen Appartmentanlagen in Los Cancajos. Guter Ausgangspunkt um die Insel mit Mietwagen zu erkunden. Auf ersten Blick hübsche Anlage, bei genauerem hin sehen renovierungsbedürftig. Nur im Rezeptionsbereich Pflanzen. Die Anlage sieht recht trostlos aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatte Meerblick gebucht. Erster Eindruck vom Appartment hübsch! Beim 2. Blick, schmutzig. Die Krümmel vom Vorgänger waren noch auf Boden und Sofa. Hinter der Badewanne ist das Badfenster, am Abend mit eingeschaltetem Licht kann man beobachtet werden. Am Badfenster waren braune Flecken. Hatte dann erst mal Putzmittel gekauft und das Appartment geputzt. Wenn die Putzfrau kam, war es hinterher wieder schmutziger als vorher. Klimaanlagenaussenanlage auf dem Balkon war verrostet. WLAN teilweise recht langsam. Der Ausblick war das einzig positive, super Blick auf den Atlantik und Santa Cruz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht genutzt. Der Frühstücksraum sah nicht sehr einladend aus.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Eine deutschsprechende Dame war sehr hilfsbereit, als meine Abholzeit nicht in der Mappe des Reiseveranstalters zu finden war rief Sie an und erkundigte sich. Als ich ankam beklagte ich mich bei einer spanisch- und englischsprechenden Dame das das Appartmentschloss sehr schwer schließbar ist. Antwort: Dann müssen sie den Schlüssel zum Öffnen etwas anheben. Ich antwortete, nein, ein wenig Öl wäre hilfreich. Dann hat sie jemanden beordert und es ging. Wieso nicht gleich Techniker hin senden?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen liegt in sichtnähe, allerdings stören die paar Flugzeuge kaum. Nachts keine Start und Landungen. Bis zum schwarzen Sandstrand 15 min zu Fuß bergab. Ein hiperdino Express Supermarkt 5 min bergab gegenüber la Caletta. Ein Spar der besser sortiert ist beim Hotel Taburiente auch 5 min entfernt. Bushaltestelle 2 min bergab. Busse fahren alle 30 min nach Santa Cruz. Aufgrund der höher gelegenen Position der Anlage schöne Aussicht auf los Cancajos und Santa Cruz. Um die Insel zu erkunden am besten Mietwagen buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, der nicht einladend aussah. Ein paar liegen um den Pool. Nur am Rezeptionsbereich befinden sich Pflanzen. Animation gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:41-45
    Bewertungen:27