Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Gute Erholung in angenehmer Atmosphäre
4,8 / 6

Sehr überschaubare Anlage in einer ruhigen Lage. Die geringe Anzahl der Appartments schafft eine fast familiäre Atmosphäre. Von Animation, lauter Musik, All Inclusive-Verschwendung weit und breit keine Spur. Herrlich! Ein Zimmer mit Seeblick können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider etwas spärlich dekoriert, aber dennoch alles fuktional, sauber und vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich und geht voll in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Insbesonder die beide Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbreit. Und diese Freundlichkeit wirkt auch nicht gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn die Anlage nur wenige Kilometer vom Fulhafen entfernt liegt, stellt dies kein Problem dar. Zwischen 20.00 Uhr und 8.00 Uhr herrscht kein Flugbetrieb. Und die überwiegend fliegenden Propellermaschinen nimmt man im Gegensatz zu den vereinzelten Düsenjets kaum wahr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Pool hatten wir, dank Vorsaison, immer für uns alleine. Alles sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden