Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Diethard(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Auch im Bergsommer ein empfehlenswertes Hotel
5 / 6

Das Hotel hat uns positiv überrascht, vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite a 75 m²! Super. Zwei Etagen, zwei Schlafräume, zwei Bäder, ein separates WC, ein großes Wohnzimmer mit Kochecke, Kühlschrank, Kamin und Balkon. Was wollen zwei Bergwanderer noch mehr?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf das Abendessen (Menüwahl) im Rahmen der HP konnte man sich jeden Tag freuen, beim Frühstück hätte man sich vielleicht noch etwas mehr Abwechslung gewünscht, speziell bei der Käse- und Aufschnittplatte, dennoch hatte auch dieses eine gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • s. o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unser Urlaubsziel "Wandern" waren jede Menge Angebote in der näheren Umgebung. Die Anreise (ca. 6 Stunden.) war recht angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Diethard, vielen lieben Dank für die netten Worte und alles Liebe Ihre Familie Keinprecht

    Melden