- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gleich am Anfang des Ortes gelegen, die Wege zu den wunderschönen Stränden sind nicht weit weg. Je weiter man geht, umso schöner werden die Strände. Wir kamen abends an. Der Empfang an der Rezeption des Aparthotels war angenehm, wir wurden gefragt, ob wir noch vor dem einchecken Essen möchten und haben die Formalitäten danach geklärt. Dass der Safe zusätzlich kostet, kennt man von Mallorca. Das WiFi war kostenlos und gut zu empfangen. Handtücher für Pool und Strand waren kostenlos und konnten bei Bedarf getauscht werden. Das Zimmer im Hotelbereich war von der Größe ausreichend. Das Bad eher klein, aber sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank. Ich hatte Halbpension gebucht und die Qualität der Speisen am Buffet war immer in Ordnung. Die Auswahl war gut und es gab abends täglich wechselnde Gerichte. Es gab z.B. an einem Abend unter anderem frische Seezunge und Riesengarnelen, an einem anderen Tag Rindersteaks. Es war immer Gemüse und Obst vorhanden. Die Nachspeisen waren auch okay. Das Küchenpersonal war freundlich. Es könnte nun so positiv weitergehen, aber leider gab es Dinge, die uns sehr gestört haben. Das war z.B. das Wasser der Dusche, das unberechenbar zwischen brühend heiß und eiskalt gewechselt hat. Das war die nicht getauschte Bettwäsche - ich habe sie nicht auf den Boden geworfen, denn selbst bei 3 Sternen sollte sie alle paar Tage getauscht werden. Gestört hat auch, dass die Gläser, die beim Abendessen schon gedeckt waren, jedes Mal Rückstände von Orangenfruchtfleisch aufwiesen. Als wir uns zu fünften Mal deswegen beschwert hatten, und um saubere Gläser gebeten hatten, wurden gebrauchte Teller an unserem Tisch vom Servicepersonal ignoriert. Ebenso waren die Teller am Buffet entweder auf der Vorder- oder der Rückseite schmutzig. Das geht besser und das ist Grund für uns, das Hotel und Aparthotel nicht weiter zu empfehlen. Das Bezahlen der Getränke am Abend mit Bargeld scheint eher selten und ist aufgrund der Schnelligkeit des Peronals auch nicht ratsam. Dass wir die Rechnung noch mitten im Essen zum Unterschreiben vorgelegt bekommen haben, hat uns nicht das Gefühl gegeben, erwünscht zu sein. Eine neue Spülmaschine für die Küche und eine Freundlichkeitschulung für das Servicepersonal würden schon viel bringen und über die anderen Kleinigkeiten hinwegsehen lassen. Der berühmte Strand Es Trenc war recht "voll", wir fanden die unbeaufsichtigten Strände südlich von Colonia de Sant Jordi schöner. Es gibt hier Petermännchen, wir haben ein großes beim Schnorcheln gesehen, also an die Badeschuhe denken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Handtücher wurden oft gewechselt, auch wenn sie noch am den Haken hingen. Die Bettwäsche wurde während einer Woche gar nicht getauscht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das schmutzige Geschirr hat uns gestört. Es fliegen Spatzen im Außenbereich herum. Diese simd frech und bedienen sich auch mal bei unbeaufsichtigten Tellern.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Straßen, die das Hotel umgeben sind für Leute mit leichtemSchlaf evtl. störend. Schöne, flach abfallende Strände in laufweite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |