- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wurden zuerst in ein auf der anderen Straßenseite liegendes Nebengebäude gebracht, was sich in einem katastrophalen Zustand befand. Wir waren alle geschockt, doch mein Mann ging zur Rezeption und sagte das wir in dem Zimmer nicht bleiben. Die Dame an der Rezeption sagte das wir am nächsten morgen ein neues Zimmer im Haupthaus bekommen können. Gesagt getan von da an war alles super. Als entschädigung gab es eine Flasche Wein zum Abendessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Jahr 2011 bei uns. Es tut uns sehr Leid, was letztes Jahr am ersten Tag passiert ist. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass ab diesem Jahr so etwas nicht mehr passiert. Dieses Gebäude wird nicht mehr von uns benutzt. Wie Sie gut erzählt haben, hat das Hotel umgehend auf die Situation reagiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch mal an dieser Stelle entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen