Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche auf Mallorca
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist in einem gepflegten Zustand. Auch wenn es bereits etwas älter ist. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war bunt gemischt, sowohl was die Nationalitäten als auch das Alter anbelangt. Es waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern da, da keine Schulferien waren. Die Zimmer sind zum Gang hin sehr hellhörig. Von der Straße hat man nicht allzu viel gehört. Zu unserer Reisezeit war nicht viel los, es war sehr angenehm. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es gab nur einmal einen kurzen Schauer. Auf der Insel kann man sehr viel unternehmen, egal ob mit Fahrrad, Auto oder Bus. Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio gebucht. Dieses war ausreichend groß und enthielt eine kleine Küchenzeile (komplett ausgestattet) sowie einen Tisch im Zimmer und auf dem Balkon. Das Bett war in Ordnung, alles sehr sauber. Der Safe war im Zimmerpreis nicht enthalten, konnte aber für 12 Euro die Woche gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar, an der man essen kann. Wir haben nur im Restaurant gegessen. Die ersten beiden Tage war das Abendessen nicht gut, ab Montag wurde es dann jedoch deutlich besser. Die Speisen waren bunt gemischt, für jeden etwas dabei. Das Frühstück war sehr gut. Die Preise für Getränke waren ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen. Die Zimmerreinigung war super, alles sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, wenn auch nicht direkt. Zum Flughafen haben wir ca. 1 Stunde gebraucht. Direkt beim Hotel ist eine Bushaltestelle, so dass man öffentliche Verkehrsmittel super nutzen kann. Palma, Alcudia, Soller ist alles super zu erreichen. Zudem befindet sich ca. 100 m weiter ein großer Supermarkt. Kleinere Geschäfte sind ebenfalls gut zu erreichen. Nebenan befindet sich auch eine Auto- und Fahrradvermietung. Wir haben sowohl ein Auto als auch Fahrräder gemietet und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Pools und einen Kinderpool. Ein kleinerer Pool ist beheizt, so war es auch Ende April/Anfang Mai möglich, zu baden. Der Hauptpool war nicht beheizt, genauso wie der Kinderpool. Die Temperaturen waren dementsprechend niedrig, aber auch das ging gut. Auch der Poolbereich war sauber, ein Bademeister war auch da. Insgesamt sehr schön, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es im Sommer sehr eng wird, wenn das Hotel voll besetzt ist und auch tatsächlich alle baden wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2