- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist überschaubar und das macht es auch so gemütlich. Der gesammte Eindruck ist ordentlich und sauber. Kleinere Reperaturarbeiten werden sofort erledigt,ohne das es die Gäste stört. Die anderen Urlauber waren zu unserem Zeitpunkt aus Deutschland, Irland und den nordischen Länder. Hauptsächlich waren Familien mit Kindern (Kleinkind bis Teenager) dort. Das Preisniveu für die Getränke sind höher angesetzt. Mallorca lohnt sich sowohl im Frühjahr als auch im Hochsommer. Immer wenn wir auf Mallorca sind schauen wir uns Cap de Formentor, Palma und einige kleinere Dörfer an.
Das Zimmer ist für ein Appartment groß gehalten. Die Schränke bieten zum Verstauen genügend Platz.Wir hatten noch nie in einem Hotel soviel Platz für Kleidung und Co.Die Möbel sind relativ neu,außer die Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer sollte mal überdacht werden.Die Küche ist sehr gut eingerichtet,von Weinöffner bis Spülmittel ist alles vorhanden.Gesammturteil ist gut bis sehr gut.Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße. Es war zwar etwas laut,aber im Zimmer hat man das nicht gemerkt. Außerdem nimmt man das doch nur zum Schlafen.Wir haben trotz pünktlichen Buchens (Ende Nov.10) kein Zimmer zur Poolseite bekommen.
Es gibt einen großen Speisesaal, 2 Bar´s und sowhl Innen als auch außen einen größeren Sitzbereich. Der Saal war übersichtlich, wir haben immer ohne große Mühe einen Platz bekommen. Tische wurden auch sofort gereinigt.Obwohl es alles nicht so groß ist,gab es ein reichhaltiges Frühstück und Abendbufett. Wir haben in Spanien ob 3 oder 4 Sternehotel noch nie so gut gegessen.Alles in einem eine gute Atmosphäre um zu Essen. Die Preise sind relativ gehoben wenn es um Wein&Co.geht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gilt für die Hotelangestellten als auch für die Animateure. Sowohl mit Deutsch als auch Englisch kommt mann sehr gut ins Gespräch. Die Zimmer wurden ordnungsgemäß in Schuß geahlten. Man merkt halt im ganzen Hotel das darauf werd gelegt wird.Umweltschutz wird auch groß geschrieben.
Die Fahrt mit dem Auto vom Flughafen bis zum Hotel hat nur 35min gedauert. Wobei wir aus Erfahrung wissen,wenn man mit dem Flughafentransport fährt das es sich ganz schön hinziehen kann. Der Strand ist kaum ein paar Meter weit weg vom Hotel. Das nennt man wirklich Strand vor der Tür. Es befindet sich eher am Stadtrand von Alcudia. Supermarkt& Co.befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Kind hat nach einiger Anlaufzeit die Animation gerne in Anspruch genommen. Es wurde sehr viel Sport wie Fußball, Tischtennis, Wasserball und mehr betrieben.Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auch die abwechselnden Abendschau´s sind mit viel Mühe&Zeit presentiert worden. Die Poollandschaft ist auch sehr sauber. Es gibt neue Liegen und Schirme. Ein Bademeister passt auf, daß nichts passiert. Der Strand ist sauber, wobei wir die Liegen nicht in Anspruch genommen haben. Leider fehlt dort eine Dusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |