- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gpflegtes Hotel! Insbesondere die öffentlichen Bereiche sind geschmackvoll und mit nettem Ambiente eingerichtet und sehr sauber und gepflegt! Für Familien zum Badeurlaub top Empfehlung..wenn keine Badewetter ist und für ein junges Paar ist die Umgebung gerade abends etwas reizarm
Größe für eine Woche ausreichend (Appartment A), zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit Neigung zum Driften, Balkon nach Südwesten (Straße!), Kitchinette mit guter Ausstattung..auch Lappen und Spülmittel vorhanden. Einrichtung zweckmäßig aber weder besonders schick noch wirklich mediteran..recht langweilig
Spitzenservice, Top-Auswahl, immer Abwechslung! tolles Ambiente, uneingeschränkt empfehlenswert! Tischgetränke am Abend kosten extra (Glas Wein und großes Bier für ca 6 Euro)
Immer freundlich und kompetente Auskunft und Hilfe an der Rezeption. Alle sprachen hervorragend deutsch (fast schade, wenn man seine 3 Brocken spanisch anbringen will). Die Zimmerreinigung war einziger Kritikpunkt: Ameisen im Bad und insgesamt sehr lieblos (Bettüberwurf war nicht mal am Anreisetag auf dem Bett, Aus Umweltschutz nochmal benutzte Handtücher blieben auch tatsächlich so verknorkelt auf dem Halter wie von uns hingehängt, Fenster hatten immer Schlieren)
Kurze Entfernung zum traumhaften Strand, aber leider ist die sonstige Umgebung in der Vorsaison wie ausgestorben. Kein Restaurant, Kneipe, Autovermietung oder ähnliches war in Laufnähe geöffnet (ist in der Hochsaison sicher anders)..Supermarkt ist schräg gegenüber.Da rings um das Hotel fast nur Einzelne Wohnhäuser stehen, waren Strand und Umgebung aber halt nicht überlaufen. Nach Südwesten ist eine auch in der Vorsaison recht stark befahrene Straße..Nachmittagssonne auf dem Balkon ist also mit Straßenlärm verbunden und in "Abreisenächten" bei geöffnetm Fenst kein Schlaf zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |