- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Hotel unter deutscher Leitung, das den Standards entspricht. Landeskategorie 3 Sterne sind absolut in Ordnung. Kein Betonbunker, daher sehr angenehm: keine langen Wege. Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand. 1. Reihe eingeschossige Privathäuser. Sauberkeit: super: es laufen wirklich immer Menschen herum, die putzen. Der Pool wird mind. 2 täglich auf Wasserqualität getestet. Es roch überhaupt nicht nach Chlor. Also auch keine roten Augen vom Schwimmen. Wir hatten Halbpension, absolut in Ordnung! Gäste gemischt: junge Familien, viele Rentner und Radsportler aus Deutschland, der Schweiz, England und Skandinavien. Lockere, freundliche Atmosphäre! Vorsaison war toll, vor allem Preisleistungsverhältnis. Die Preise der Hochsaison finde ich dann nicht gerechtfertigt, da würde ich dann ein neues Haus vorziehen. Es lohnt sich Räder auszuleihen und die Umgebung zu erkunden. Walken/ Joggen am Strand macht morgens richtig Laune! Alles in allem, kommen wir gerne in der Vor- oder Nachsaison wieder!
Schönes großes Apartment, schöner Balkon. Schlafzimmer o.k., matratzen nicht durchgelegen. Küchenzeile bestens ausgestattet: Handfilter, Geschirrtücher und Spülmittel vorhanden. Man kann sich auf jeden Fall selbst versorgen. Reinigung täglich bis auf Mittwoch. Sauberkeit nicht zu beanstanden.
Gastronomie war in Ordnung, die Getränke empfanden wir als preiswert für spanische Verhältnisse. Das Essen war lecker und abwechlungsreich. Die Chefköche kommen aus Andalusien und Mallorca (renommierte Hotelfachschule!). Einziges Manko: Hätte mir gewünscht, dass es zum Frühstück Frischobst (gab es nur abends) und keine Konserven gibt. Auf jeden Fall angenehme Atmosphäre, trotz der vielen kleinen Kinder konnte man in Ruhe essen. Service war relativ schnell, aber nicht hektisch.
Es sind wirklich alle freundlich: es herscht eine herzliche Stimmung unter einander, was für einen gute Personalführung spricht! Alle sind bemüht schnell zu helfen. Dei meisten sprechen deutsch, wenn nicht, helfen ein paar Brocken Spanisch (man lernt nie aus!) und Englisch. Wir hatten erst ein Zimmer am Aufzug, was leider nachts etwas laut war. Innerhalb von 1 Tag konnten wir ohne Aufpreis umziehen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke Alcudias. Halligalli findet sich 500m weiter in beide Richtungen. Der Strand ist wirklich nur 40m entfernt und einfach klasse! Einziger Nachteil: die Tankstelle nebenan war mir nicht geheuer und die Straße ist stark befahren. Wir haben Poolseite gebucht, was man wirklich nur empfehlen kann. Die 30 Euro p.P. darf man nicht sparen! Bushaltestelle ist fast vor dem Haus. Autovermietung ist im Haus, Radverleih an der Rezeption, großer Supermarkt ist gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war wohl abwechslungsreich und dezent. Das Showprogramm haben wir uns nicht angesehen; da ist die Bestuhlung zu gering: Was ist erst in der Hauptsaison los?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |