- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach super.Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.Das personal ist sehr freundlich und das Essen ist Top!
Die Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand und Ausreichend möbiliert.Sie wurden jeden Tag gereinigt und waren blitzsauber!Es gab auch eine Kochgelegenheit und Geschirr usw.,haben wir aber nicht genutzt.Kühlschrank,Kaffeemaschine,Mikrowelle,Tel.Safe,alles was man braucht.
Also zum Essen kann ich nur sagen:Spitze!!!!Das Frühstück war reichlich und es wurde auch sofort nachgelegt wenn etwas leer war.Das Abendessen war immer sehr lecker,dickes Lob an den Koch!
Also ich muss sagen das ich vom Personal sehr positiv überrascht war.Alle waren sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit!Wir hatten All inclusive,aber wir wurden genauso freundlich und nett behandelt wie die anderen Gäste.
Das Hotel liegt mitten im Ort,dennoch ist es sehr ruhig.Alle Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.Vom Hotel aus sind sehr viele Wanderziele erreichbar und auch im Ort gibt es einiges zu erleben!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |