Sehr gutes Essen und großzügige Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Entscheidend für die Zufriedenheit mit dem Zimmer ist die Lage und die Buchung. Mit oder ohne Balkon und die Lage welche auch Jahresabhängig unterschiedlich zu bewerten ist. Unser Zimmer bestand aus zwei Räumen mit Kochnische. Allerdings über der Rauchecke des Personals. (108). Es gab viele Staumöglichkeiten. Der Fußboden an der Kochnische ist im Sommer zu warm.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Gruppen steht ein reichhaltiges Salat Büffet zur Verfügung und ein Menü welches man beim Frühstück für den Abend auswählen kann. Auch al la Card ist möglich. Frühstück gibt es als Büffet, es ist sehr gut und reichhaltig der Kaffee steht auf dem Tisch..
Das Personal ist freundlich, kompetent und engagiert.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Auf den Etagen gibt es Sammelstellen für Wertstoffe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern und Ausflüge
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Bus und der Walsercard fast ideal. Nur in den Hauptverkehrszeiten sind die Busse voll. Eventuell zur vorherigen Haltestelle gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 34 |