Alle Bewertungen anzeigen
Willi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Gute Lage / Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angereist im Schneesturm, Hotel leicht gefunden, Check-In alles top. Der Service grottenschlecht. Keine einzige Frage wurde verständlich beantwortet. Im Zimmer gibt es zwar eine Küche (Apartment) jedoch muss man sich alles selbst mitnehmen (Müllbeutel, Putzlappen,.. Küche sehr dürftig eingerichtet). Für ein Hotel mit Lage im Skigebiet wünscht man sich mehr Extras inbegriffen. Der Preis für eine Übernachtung für 83€ pro Person ohne Frühstück oder sonst was wird hier nicht gerecht. Rausgerissen hat die Reise nur das Snowboarden im Skigebiet. Man erhält eine Karte wo man den Skipass draufbuchen kann. ACHTUNG KEINE RÜCKERSTATTUNG MÖGLICH SELBST BEI VERLETZUNG!! Naja ..will nicht meckern. Wobei..die Kissen sind sehr sehr unbequem! Einschlafen unmöglich ! Handtuchwechsel angeblich alle 2 Tage jedoch nichts davon erhalten. Bei 3 Tagen Aufenthalt noch in Ordnung, trotzdem zahlt man für diesen Service. Nächstes Mal definitiv eine andere Unterkunft :)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1