Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
klasse Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen wieder. Das Aparthotel Kleinwalsertal ist ein schönes Hotel mit freundlichen Personal und guter Küche. Eine schöne Umgebung mit genügent Ausflügsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit 6 Personen ein Apartment " Typ% " somit 100m², auch viel Platz im Urlaub. Die Zimmer sind kein Luxus, aber sauber und schön. Die Küche ist mit dem Nötigsten eingerichtet und hat sogar einen Backofen. Ein großes Bad mit einer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen mit guter Auswahl. Wenn viele Gäste anreisen gibt es das Hauptgericht vom Büffet, ansonsten kann man aus 3 Gerichten auswählen. Das Salat- u. Nachspeisenbüffet ist sehr reichhaltig. Für die Kinder werden auch Sonderwünsche erfüllt. Auch bei vielen Gästen ist die Versosrgung gut und schnell. Die Preise für Getränke sind, wie in dieser Region üblich, für unsere Verhältnisse sehr hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und für alle Fragen offen. Auf Kinder wir gut eingegangen und Rücksicht genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berge, Berge. Eine schöne Umgebung. Das Hotel ist groß, aber bestmöglichst in die Umgebung integriert. Von aussen fehlt der landliche Still, der ist im Innenbreich gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist ausreichend, aber ich hab für diese Hotelgröße schon bessere gesehen. Ein kinderbecken oder Rutsche fehlen, dies würde das Schwimmbad verbessern. der Spielraum für die Kinder ist groß und wird von den Kinder gut angenommen, weiter ist dieser schon in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2