Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
1 Woche Urlaub in Andalusien. Büffet als Manko.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer täglich gereinigt, alles sauber. Pool und Wege im Hotel sauber, alles in Ordnung. Halppension war leider ohne Getränke am Abendessen. Viele Deutsche, man fühlt sich wohl. Essen einkaufen in nahegelegenen Supermärkten. Mietwagen!!! Und sonst Sonnencreme wäre noch wichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Regelmäßig geputzt, mit kleiner Küche, TV und 2 Zimmern. Tip Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon in der Hotelbewertung oben beschrieben, es gab landestypischen Fisch oder auch einmal Tortilla, jedoch war das Fleisch nicht immer durch und Essen auch öfter kalt. Wenn allzu verwöhnt ist, findet man dort bestimmt viele Dinge, wir waren aber insgesamt doch zufrieden. Schlecht ist nur, dass das Frühstück immer gleich ist und nach 3 Tagen Eier jeden morgen, vergeht einem doch die Lust. Preise für Trinken am Abendessen, 2,40 für einen Liter Wasser, ist in Ordnung. Abendessen wurde auf der gleichen Platte gebacken, wie die Eier morgends. Somit schmeckte egal ob Fleisch oder Fisch alles nach Spiegeleiern. Das Abendessen war abwechslungsreicher als das Frühstück, es gab immer Fisch und Fleisch, sowie frisches Obst und frisches Eis. Salat etc. war auch in Ordnung. Jedoch kam es ab und zu einmal vor, dass man sich rohes Fleisch genommen hatte, versteckt in Nuggets oder auch als Steak, da es einfach nicht durchgebraten wurde. Das Essen war auch nicht immer warm, aber als Resümee kann ich jedoch trotzdem sagen, dass ich satt wurde.


    Service
  • Gut
  • Man sprach deutsch mit uns, es gab einige sehr eifrige Kellner, die sogar beim Essen Wasser nachgeschenkt haben aus der Flasche und es werden auch zügig die Teller vom Tisch geräumt. Einziges Manko, Halbpension beinhaltet keinerlei Getränke am Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, wirklich direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten mit einem Leihwagen nahe genug. Ohne unmöglich. Ausflüge sind möglich, jedoch muss man etwas weiter fahren, aber alles im Rahmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, Strand sauber. Abends war Porgramm, auch einmal mit einer Pferdeshow, das Hotel gibt sich auf jeden Fall Mühe was für die Gäste zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1