Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Leute, die nur Frühstück buchen, gehts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist sehr gut, viele blühende Pflanzen, strandnah. Essen nicht sonderlich gut. Lautstärke beim Essen nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Recht sauber. Balkonmobiliar von einfachsten. Wenn ich hier von Toaster oder Kaffeemaschiene lese, haben die Leute wohl ein VIP-Zimmer gebucht. Wir hatten jedenfalls beides nicht. Mikrowelle vorhanden. Klimaanlage haben wir kaum gebraucht, aber sie arbeitet sehr effektiv. Rauchmelder vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer nur Frühstück gebucht hat, wird recht zufrieden sein. Müsli, Cerealien, verschiedene Brötchen, Brotsorten, Aufschnitt, Marmeladen usw. ausreichend vorhanden. Das Abendessen allerdings war schlecht. Undefinierbare "Ragouts" fettig, knorpelig oder beides. Paellaähnliche Gerichte (Nudeln nach Paellaart, hä?) Ich hätte gerne eine echte gegessen, aber naja. Es gab Brot, Aioli und Salate, damit konnte man satt werden. Die Geräuschkulisse ist kantinenmäßig. Statt zu arbeiten musste man sich erst ausgiebig unterhalten. Die Teller wurden nach dem Abräumen aufeinander geknallt, dass man sich kaum unterhalten konnte, ebenso das Besteck. Lobend möchte ich einen Kellner namens Rafael erwähnen, der sich immer freundlich um uns gekümmert hat und das Geschirr leise weggeräumt hat. Herzlichen Dank Rafael :-) Die Strandbar, wo wir am Ankunftstag gegessen haben, weil das Appartement nicht fertig war, sind zu hoch. Deshalb haben wir diese und auch die Poolbar nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bevorzugt anscheinend die spanischen Gäste. Deutsch konnte man kaum, englisch mit großen Abstrichen. Ist alles zu verschmerzen, aber es fehlt an Herzlichkeit den Gästen gegenüber. Ein Lächeln würde den Gästen zeigen, dass sie willkommen sind. Wir haben es vermisst. Bei Abreise habe ich den Schlüssel abgegeben und erwartet, dass man vielleicht mal fragt, wie es einem gefallen hat. Nix war. Sie wissen vermutlich warum man nicht nachfragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr schön. Es gibt 10 Gebäude mit jeweils 30 Appartements. Die Balkone sind so angelegt, dass die Nachbarn kaum Einblick haben und man sich unbeobachtet fühlt. Die Grünanlage ist äußerst gepflegt mit vielen blühenden Sträuchern und Pflanzen. Zum Strand gibt es einen Holzweg, der etwas wackelig ist und repariert werden müsste. Aber der Weg ist nicht weit und der Strand ist super. Weißer feinkörniger Sand und vor allem sauber :-) Es empfiehlt sich einen Stellplatz zu mieten, wenn man nicht gut zu Fuß ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe einmal einen Animateur am Pool gesehen, sehr schüchtern und zurückhaltend. Ansonsten war da nichts. Die Poolanlage ist sauber, ausreichend Liegen und Schirme. Es gab keine Handtuchreservierungen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reni, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Lourdes Ripalda.