Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Prima, jedes mal wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe der Anlage ist angemessen und überschaubar. Ordnung und Sauberkeit werden großgeschrieben. Bei `Problemchen`wird sofort reagiert. Im Okober 07 war das Hotel geprägt von deutschen Studenten die beim VW-Projekt `Vorstellung Tiguan`beschäftigt waren. Größe und Anordnung der Zimmer hat uns super gefallen, ebenfalls der direkte Zugang zum Strand durch das Aussentor. Sicherlich wrd das Hotel in der Hochsaison nicht so ruhig sein, jedoch immer noch alle Erwartungen erfüllen. Nach unserer Meinung optimal im Herbst, sicherlich auch im Sommer aber nur für den der auch Familien mit Kindern mag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Passt ganz einfach. Großer Wohnzimmer mit Ausziehsofa, kpl. Küche und Esstisch, seperates Schlafzimmer. Schränke mit ausreichenden Kleiderbügeln. 4 deutsche TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität der Speisen sind o. k. Eigentlich findet jeder etwas. Das Thema - kalte Speisen - ist korrekt, aber auch hier kann man durch Ansprechen des Personals oder etwas Geschicklichkeit bei der Ausgabe sich helfen. Der Koch macht auf Wunsch jedem ein frisches Stück Fleisch oder Fisch. Ob das auch in der Hochsaison erfüllbar ist glaube ich nicht, bei uns war es o. k. Küchenstil: überwiegend spanisch mit deutschen Varianten.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut o. k., selbst wenn teilweise kein Deutsch gesprochen wird gibt es immer eine Verständigung, sei es auf Englisch oder ein Kollege wird gerufen. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden, Bügelbrett und Bügeleisen in den Appartments.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Novi Sancti Petri ist sicherlich nicht die Flaniermeile oder der Trubelort. Der Ort ist geprägt durch seinen weitläufigen Strand, die Golfclubs und Hotelanlagen. Einkaufmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, wer Plus und Lidl braucht muss die 10 km nach Chiclana fahren. Ein Mietwagen ist für Ausflüge von Sevillia bis Gibraltar unbedingt zu empfehlen und stehen am Flughafen ausreichend zur Verfügung. (!! Auf Reifenschäden oder Vollständigkeit von Bordwerkzeug und Verbandskasten achten) Fahrzeit Jerez Flughafen bis zum Hotel ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine keine direkten Sprotaktivitäten angeboten, wobei diese in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden sind. Minimarkt, auch mit dt. Zeitungen ist vorhanden. Liegen am Pool waren ausreichend da, Gott sein Dank Handtücherreservierung verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:34