Alle Bewertungen anzeigen
Corinna(31-35)Deutschland
88 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Schönes freundliches Hotel! Sehr zentral gelegen!
6 / 6

Kein typisches Hotel; jeder Gast erhält ein eigenes Apartment. Frühstück wird in der Bar "Poison" im Keller eingenommen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad sowie der Flur wurden erst frisch saniert und renoviert. Das Bett war groß und sehr bequem. Ein große Küchenzeile konnte ebenfalls genutzt werden. Aufgrund der ruhigen Lage konnten wir in diesem Zimmer sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde in Bar "Poison" im Keller des Hotels eingenommen. Der Tresen wurde für das Buffet umfunktioniert ;-). Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden Etwas dabei. Von Brötchen, Toast, Müsli, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Eier, frisch gebrühtem Kaffee und Tee.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich...familiär geführt...sehr freundlich und hilfsbereit!! Das Hotel ist in allen Bereich sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich genial! Sehr zentral und trotzdem ruhig. Das befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße und ist wenige Gehminuten vom Knotenpunkt I. P. Pavlova (Metro, Tram, Bus) entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden