Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir sollten 25€ für verstopften Abfluss bezahlen..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sollten 25€ „entstandene Zusatzkosten“ für einen verstopften Abfluss bezahlen. Wir waren für 11 Nächte im Zimmer 1003 von 05.- 16.07.25 Es hat von ersten Tag an im Bad nach Kanalisation gestunken. Erst haben wir mit lüften versucht, es hat nichts gebracht. Beim Duschen stand das Wasser bis zu 10cm hoch in der Duschtasse und ist sehr sehr langsam abgeflossen. Unsere naive Hoffnung, dass das Problem vom Reinigungspersonal erkannt und weitergegeben wird ist leider nicht wahr geworden. Nach paar Tagen ist es noch unangenehmer geworden, morgens beim Zähneputzen am Waschbecken ist auch der Waschbecken voll mit Wasser gewesen und weil der Dusche abfluss tiefer als der Waschbecken ist kam das Schmutzwasser in der Duschtasse aus dem Abfluss hoch. Sehr stinkig. Nun haben wir das Problem selbst an der Rezeption gemeldet. Wir sind Abends wieder ins Zimmer zurückgekehrt und die Sache wurde bereits erledigt, wir ließen das Wasser probelaufen - toll, auch der Gestank war weg. Am nächsten Tag wurden wir vom „Gästebetreuer“ angesprochen, uns wurde ein Foto gezeigt was bei Reinigung des Abflusses gemacht worden ist, das sollte unsere Schuld für die Verstopfung beweisen. Ich hielt es für einen schlechten Witz, er meinte es aber ernsthaft. Gucken Sie mal was da alles drin war… Zitat: „ es war Asphalt in dem Abfluss“ . „Es sind Zusatzkosten in Höhe von 25 Euro entstanden“ , die sollen wir zahlen. Wir haben ihm die Situation wie hier beschrieben. „Ich werde das so weiterleiten… Der Hotelmanager wird sich bei Ihnen melden… Glaubt Ihr wirklich, dass wir in Urlaub fahren um den Abfluss im Hotel zu "asphaltieren"? Beim Check-out sollten wir 25 Euro „Entstandene Zusatzkosten“ zahlen. Die letzten drei Tage unseres Urlaubs sind damit Pfusch, echt Schade. @Managament Leute, das kann nicht eurer Ernst sein, dass der Gast in so einer Situation solche Vorwürfe bekommt. Die 25 Euro würden mich nicht ärmer machen. ABER... WIR HABEN MIT DIESER ABFLUSSVERSTOPFUNG NICHTS ZU TUN !!! IST EURER IMAGE NUR 25 EURO WERT ? WIR HABEN KEINE GROSSE ANSPRÜCHE UND WAREN ZUM 4. MAL DA. Anstatt sich die Frage zu stellen : Wann dieser Abfluss überhaupt zuletzt sauber gemacht wurde wird der Gast zur Kasse gebeten. Unterirdisch. Wir waren da um einfach Urlaub zu machen , mit dieser Sache habt ihr uns drei Tage Urlaub genommen. 1,5k Euro bezahlt, danke euch… Die Frau an der Rezeption war trotz der Sache nett, Restaurant Personal ist auch ganz nett. Gästebetreuer war arrogant und unfreundlich, er hört gerne nur das was er hören möchte. Zimmer wurde nicht ordentlich aufgeräumt. Zimmer ist nicht sauber. Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2