Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer, da alle Doppelzimmer belegt waren. Die Ausstattung in Holz, alles noch ganz neu und wirklich duftend nach Holz, war immer top sauber. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, sehr lecker und wurde laufend aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war groß, die Einrichtung neu, sehr gute Matratzen, TV und Safe, alles vorhanden und ein großer Balkon mit Nachmittagssonne, bis zum Sonnenuntergang. Und das alles top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab "nur" Frühstück, aber das vom Feinsten


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, und vermitteln familiäre Atmosphäre. Sie würden sogar noch gutes Wetter bestellen, wenn das ginge. (Wir hatten vorher schon gutes Wetter bestellt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten im Ort und Lokalitäten waren schnell erreichbar. Auch die Ausflugsmöglichkeiten ob zu Fuß vom Hotel aus, oder mit dem Auto waren zu Hauf möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1