Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hoteldirektor zum Anfassen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum Saisonende in diesem Hotel, was dazu führte, dass die 2. Woche unseres Aufenthaltes bezüglich des Essens im Vergleich zur 1. Woche deutlich abfiel. Irgend konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass nur noch Resteessen angesagt war. Die letzten beiden Tage gab es mittags und abends auch kein Buffett mehr (entgegen dem was in der Hotelbeschreibung zugesagt war). Es wurde uns eine Art Speisekarte vorgelegt aus der man aus 3 Menues (die es die Woche vorher im Rahmen des Buffets´ schon gegeben hatte) ein Menue auswählen konnte, was aber nicht mehr sehr schmackhaft war. So haben wir einen Mittag auf Allinclusive verzichtet und beim nahegelegenen Wurstkönig eine Bratwurst gegessen. Es tat jetzt ein bisschen weh, diesen negativen Kommentar abzugeben, weil ansonsten das Hotel und das Essen wirklich zu empfehlen ist. Wir hatten nun mal eben das Pech genau das Saisonende dieses Hotels zu erwischen, was wir aber vorher nicht wussten. Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Personals. Angefangen beim Hotel- direktor der sich persönlich um seine Gäste bemüht (habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt), sich auch nicht zu schade ist, seinem Personal z.B. beim abräumen der Tische zu helfen. Irgendwie wirkt das Ganze hier richtig familiär und man muss sich einfach wohlfühlen. Wir werden dieses Hotel sicher nochmal buchen, aber dann nicht unbedingt zum Saisonende.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Gerhard! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die freundliche Weiterempfehlung! Richtig, Sie gehörten zu unseren letzten Gästen vor der Winterpause. Da wir nicht mehr voll ausgebucht waren und die Schließung des Hotels unmittelbar bevorstand, haben wir am letzten Abend und am Mittag des letzten Tages keine umfangreichen Buffets mehr aufgebaut, sondern Menüs zu den Mahlzeiten angeboten. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Ihr freundliches Lob für unser Personal und unseren Direktor Gabriel freut uns sehr und wurde natürlich schon weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder im Pabisa Orlando begrüßen dürfen. Vielleicht zum Start in die Sommersaison? Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando