- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Apartments waren dem Preis angemessen ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Early Check In war kein Problem. Die Reinigung hätte etwas besser sein können, hier kam kein 100 % iges Wohlfühlgefühl auf. Ein totales No Go sind die absolut hellhörigen Zimmer. Man bekam im Schlafzimmer jedes Gespräch und den Fernseher (und das Wort für Wort...) des auf des auf der anderen Seite liegende Wohnzimmers des Nachbarzimmers mit. Und genau aus diesen Grund würde ich das Hotel nicht wieder nehmen oder weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Ronny! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und insbesondere für die positive Beurteilung des Preis-Leistungsverhältnisses und Ihr Lob für den Service unserer Rezeption. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, sicherlich hätten wir dieses Problem noch während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Gerne hätten wir auch mit dem Angebot eines Appartementwechsels zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen zentral gelegenen Pabisa Hotels in Playa de Palma begrüßen? Wir würden uns sehr über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando