- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres Hotel, dass nun zur Pabisa Gruppe gehört. Das Hotel liegt seitlich zur Schinkenstrasse. Das Appartement war angenehm groß. Die Einrichtung ist schon sehr alt. Klimaanlage war neuwertig und kostenlos. Der Mietsafe kostete 14 Euro pro Woche. W-Lan ist kostenlos. Zimmerreinigung war 5x pro Woche. Handtuchwechsel jeden zweiten Tag. In meiner Reisezeit war sehr junges Publikum im Hotel, dadurch war der Geräuschpegel sehr hoch. Die Qualität der Speisen, empfand ich, insbesondere die letzten Tage, als sehr schlecht. Zumal man in der Hauptsaison, sehr hohe Preise für das Hotel zahlen muss. Mit meinem All Inclusive Bändchen, hatte ich auch im Bierkönig und Oberbayern, zu bestimmten Zeiten All Inclusive Leistung. Fazit: Insgesamt war der Aufenthalt OK. Da ich schon über zwanzig mal auf Malle war, kenne ich einige 3 Sterne Hotels in der Gegend, die noch schlechter sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |