- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr laut 90% der Liegen kaputt Poll erst ab 10 Uhr 30 offen pool sehr unsauber viel Sand am Nachmittag trübes Wasser schrank im Zimmer zu schmal man konnte keine Kleidung aufhängen dienstag und samstag keine Zimmerreinigung hatte eine Verletzung am Bein Blut am Bettlacken wurde nicht gewechselt keine Dusche am Pool Küche sehr dürftig ausgestattet Kaffemaschiene kaputt Nachts sehr laut durch betrunkene junge Gäste die in der überzahl das Hotel bewohnten Personal sehr freundlich Frühstück sehr gut viel zu teuer nicht noch einmal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Jasmin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, liebe Jasmin, lieber Dieter! Wir bedauern, dass unser Aparthotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Angebot nicht weiterempfehlen mögen. In der Tat ist unser Hotel beliebt bei feiernden Gruppen, aber innerhalb des Hotels gilt dennoch für alle Gäste, ein rücksichtsvolles Verhalten gegenüber den anderen Urlaubern zu wahren und die Nachtruhe einzuhalten. Die Zimmerreinigung erfolgt an 5 Tagen in der Woche, zusätzliche Bettwäschewechsel können Sie jederzeit an der Hotelrezeption bestellen. Ebenso kümmert sich unser Rezeptionsteam sofort um Reklamationen und hätte Ihnen gerne umgehend eine neue Kaffeemaschine bereitgestellt. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando