Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nur bedingt geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen ist unabwechslungsreich, wenig Auswahl und schmeckt alles gleich. Mehrfache tote Fliegen in Essen und Trinken. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht hilfsbereit. (Hatten Zimmerkarten im Zimmer vergessen, da wir das Zimmer zügig verlassen haben, damit die Putzfrau das Zimmer putzen kann. Wir hatten kein Geld dabei, weil wir nur kurz zum Strand wollten. Als wir wieder da waren, mussten wir 5 euro kaution zahlen um eine leihkarte zu erhalten. Jetzt mussten wir erstmal andere Hotelgäste um 5 euro bitten, das wir überhaupt das Zimmer wieder betreten konnten. Die Reinigung der Zimmer durch die Putzfrauen ist dürftig, nach deren Reinigung hatten wir Haarbüschel von vermutlich anderen Gästen im Zimmer. Die Lage des Hotel's ist gut, das Barpersonal ist freundlich und die Zimmer sind ebenfalls gut. Das All-Inn-plus-paket (bei tui in all-in inbegriffen) lohnt sich nicht wirklich. Da man im Bierkönig und oberbayern nur zu bestimmten zeiten frei Bier und Sangria. In den meisten dieser Lokalitäten kann man sich für unter 20 euro aber eine Flat für alle Getränke für den kompletten Tag inklusive kostenlosen tshirt kaufen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Luca! Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns Gelegenheit gibt, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die Lage unseres Aparthotels, den Service unseres Barpersonals und den Komfort unserer Zimmer. Wir bedauern, dass das Angebot unserer Buffets nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Gerne hätten wir näher erfahren, was genau Ihnen an der gebotenen Auswahl gefehlt hat. Ihrer Anmerkung zu Fliegen in Speisen und Getränken möchten wir entschieden widersprechen: Gerade im Außenbereich kann es natürlich vorkommen, dass ein Insekt in einem länger stehenden Getränkeglas landet, aber unsere Buffets werden laufend überprüft und aufgefüllt und sind stets appetitlich angerichtet. Gängiges Verfahren bei Verlust oder Vergessen der Zimmerkarte im Zimmer ist aus Sicherheitsgründen einerseits das Vorlegen eines Ausweises und andererseits das Hinterlegen einer Kaution für die Ersatz-Schlüsselkarte. Eine einfache Lösung wäre in Ihrem Fall gewesen, die Anwesenheit des Reinigungsteams zu nutzen, um die Schlüsselkarte aus dem Zimmer zu holen, bevor Sie zum Strand gingen. Selbstverständlich gehört eine gründliche, tägliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit der Arbeit unseres Reinigungsteams nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können, damit Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wird. Das All Inclusive Plus Paket der Pabisa Hotels in der Playa de Palma ist ein exklusives Angebot unserer Hotelkette (selbstverständlich auch über TUI und andere Partnerreiseveranstalter so angeboten), das neben den üblichen All Inclusive Leistungen innerhalb des Hotels (Vollpension, Getränke bis 23 Uhr, Snacks zwischen den Mahlzeiten) auch zahlreiche Leistungen außerhalb des Hotels anbietet. So können Sie zu bestimmten Zeiten Freigetränke im Bierkönig (11 bis 17 Uhr) oder in der Diskothek Oberbayern (20:30 bis 23 Uhr) genießen. Ab einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen noch zahlreiche weitere Leistungen hinzu, wie zum Beispiel tägliches kostenloses Minigolfspiel und ein kostenloses Mittag- und Abendessen im Pabisa Beach Club, ein kostenloser Eintritt in den größten Wasserpark Mallorcas und ebenfalls in das spektakuläre Palma Aquarium. Es ist problemlos möglich, die gebuchte Verpflegungsleistung vor Ort, in Absprache mit unserer Rezetption, für den gesamten Aufenthalt oder einzelne Tage aufzustocken. Zusätzlich gibt es außerdem mit dem „grünen AI-Armband“ die Möglichkeit, die AI-Leistungen auf Premium-Markengetränke aufzuwerten. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen in einem unserer vier Hotels an der Playa de Palma Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando