- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das war bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, was schon für sich spricht, unser Vorschlag wäre aber, das Frühstücksbuffet abwechslungsreicher zu gestalten und eine Verbesserung des W-LAN Empfanges anzustreben. Ansonsten war wieder alles bestens und wir werden gerne wiederkommen . . .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Uta, lieber Michael! Schön, dass wir Sie auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begeistern konnten! Konkrete Hinweise, wie Ihrer auf das Angebot des Frühstücksbuffets, sind für uns von großer Wichtigkeit, denn so können wir unser Angebot noch besser an den Wünschen unserer Gäste ausrichten. Schade, dass Sie uns nicht näher beschreiben, was wir zusätzlich zum Frühstück anbieten könnten. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr „Versprechen“ bald wahrmachen und wir Sie wieder im Pabisa Orlando begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando