- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war letztes Jahr schon mal in dem Hotel, da fand ich es schon völlig in Ordnung. Jetzt wurde das Hotel neu renoviert und ist absolut top für einen Ballermann Kurztrip. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Auch die Lage ist natürlich spitze, 2 Minuten Fussweg bis in die Schinkenstrasse und bis zum Strand ca. 5 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sabrina! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu gestalteten Appartements und Gemeinschaftsbereiche gefallen haben! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Übrigens haben wir ein tolles Angebot für Gäste mit mindestens 7 Übernachtungen: Unser beliebtes All Inclusive Plus Programm, das viele Leistungen außerhalb des Hotels beinhaltet, bietet auch je einen freien Eintritt in Mallorcas größten Wasserpark und in das spektakuläre PalmaAquarium. Außerdem können Sie täglich kostenlos Minigolf spielen und jeweils ein kostenloses Mittag- und Abendessen mit Meerblick im Pabisa Beach Club genießen. Die Freigetränke im Bierkönig (Pabisa-Bar 11-17h) und im Oberbayern (20:30-23:00h) sind natürlich auch inklusive. Auch ein längerer Aufenthalt bei uns wird nicht langweilig! Wäre das nicht etwas für Sie? Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando