- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Extrem unfreundliches Personal. Außer die Zimmermädchen, der Frühstückskoch und 1-2 Kräfte im Frühstücksbereich. Die Rezeptionsmitarbeiter (abgesehen vom Nachtportier) waren sehr unfreundlich. Auch die Mitarbeiter in der Bar waren extrem unfreundlichen. Vielleicht sollte hier der Inhaber mal über eine Schulung in den Bereichen Gästezufriedenheit durchführen. Lage ist super. Aber wenn man die schlechte Laune der Mitarbeiter zu spüren bekommt ohne jeglichen Grund, schlägt das schon etwas auf die Stimmung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Pascal! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich ist Freundlichkeit für alle unsere Mitarbeiter oberstes Gebot. Wir werden Ihrem Beitrag nachgehen und mit unseren Mitarbeitern von der Rezeption und dem Barteam sprechen. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel erneut für einen Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando