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Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage, Unfreundliches Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Extrem unfreundliches Personal. Außer die Zimmermädchen, der Frühstückskoch und 1-2 Kräfte im Frühstücksbereich. Die Rezeptionsmitarbeiter (abgesehen vom Nachtportier) waren sehr unfreundlich. Auch die Mitarbeiter in der Bar waren extrem unfreundlichen. Vielleicht sollte hier der Inhaber mal über eine Schulung in den Bereichen Gästezufriedenheit durchführen. Lage ist super. Aber wenn man die schlechte Laune der Mitarbeiter zu spüren bekommt ohne jeglichen Grund, schlägt das schon etwas auf die Stimmung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Pascal! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich ist Freundlichkeit für alle unsere Mitarbeiter oberstes Gebot. Wir werden Ihrem Beitrag nachgehen und mit unseren Mitarbeitern von der Rezeption und dem Barteam sprechen. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel erneut für einen Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando