Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht seinen nur drei Sternen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Lobby, der Speisesaal und die Bar scheinen frisch renoviert zu sein. Zudem sieht man jeden Tag Angestellte rumflitzen die Scheiben oder Böden putzen. Rund um die Uhr ist außerdem jemand an der Rezeption anzutreffen. Das Reiten was vom Hotel aus angeboten wird (ein Stall in der Nähe) sollten nur erfahrene Reiter in Anspruch nehmen, da die Pferde ihren eigenen Kopf haben und nicht zu kontrollieren sind. Die Bootstour mit dem Glasbodenkatamaran ist ganz nett aber kein Highlight, da die Steilküsten alles sehr ähnlich sind. Wir sind auf den Markt nach Son Severa gefahren, dieser ist ganz schön und leicht zu erreichen. Von diesem Hotel aus kann man viel spazieren gehen und die Gegend per Fahrrad oder eben zu Fuß erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch das Zimmer entsprach halt voll den drei Sternen. Es war sauber, auch wenn die Zimmerdecken eine Renovierung nötig hätten. Das Mobiliar war einfach aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen lässt sich sagen, dass es halt „nur“ drei Sternen entspricht. Der Koch scheint sich große Mühe zu geben, leider nicht ganz erfolgreich. Es gibt immer Fleisch, Fisch, Gemüse, Pommes und Nudeln. Aber leider schmeckt das Fleisch nicht so besonders, der Fisch ist zum Teil mit seltsamen Soßen zubereitet (z. B. mit gebratenem Speck) und das Gemüse ist entweder Roh oder verkocht. Was uns auch gestört hat, dass alles frittiert wird: Schnitzel, Gemüse, Fisch, undefinierbare Käse- oder Brei - nuggets. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir beim Essen ziemlich anspruchsvoll sind. Es gab durchaus Familien, die damit glücklich waren.


    Service
  • Eher gut
  • Zu den Angestellten lässt sich nichts Negatives sagen. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Wir wurden auch gefragt ob wir zufrieden sind oder etwas zu bemängeln hätten. Zu dem Neckermann – Reiseleiter möchte ich nur anmerken, dass ich ihn für inkompetent halte und er sich aufführt wir jemand aus dem Teleshopfernsehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, sehr nah am Badestrand, ringsherum sind Geschäfte, Bars und Restaurants. Die Straßen sind kaum befahren und in der Nähr gibt es Bushaltestellen für die Linienbusse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu der Animation möchte ich nur sagen, dass wir halt in der Nebensaison dort waren und es nur eine Animateurin gab, die sich um alles kümmern musste, so haben wir auch nicht die beiden Holländer kennen gelernt. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und der Chlorgehalt überprüft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2