- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Hotel was dem Prädikat 3*Sterne und mehr entspricht. Familienfreundlich, familiär und mit einer Auswahl an Speisen und Getränke, die weit über den Standard der landestypischen Kategorie hinaus geht.
Modern und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Apartment mit 2 getrennten Räumen. Badewann und Dusche im Bad. Die Betten entsprechen dem Standard in Spanien und sind auch in Hotels mit höheren Kategorie üblich.
Die vorhergehenden Kommentare sind komplett an den Haaren herbei gezogen und nicht nachvollziehbar. Es gibt fast täglich eine andere Sorte Fisch. Lachs, Skorpionfisch, Kabeljau, Seehecht. In 14 Tagen haben wir mindestens 8 verschiedene Sorten Fisch gehabt. Die Getränke werden sowohl in der üblichen Gastronomie der Insel, sowohl in anderen 4 Sternehotels im spanischen so gereicht. Das man beim All in Angebot zudem jede Alkoholsorte gratis b ist zudem. Es gibt verschiedene Kuchen, Eis und jede Menge Landestypische Salate, die unten genannte Personen vermutlich nicht kennen und deshalb so schlecht bewerten.
Der Service ist über alle Maßen gut. Das Personal ist immer bemüht Kundenwünsche sofort und schnell und über alle Maßen freundlich zu bearbeiten. Inzwischen haben wir alle Angestellten liebgewonnen, wie Freunde, die wir jährlich besuchen. Wir sind bereits das 5. Mal dort.
In erster Linie am Meer und mit wunderschönen Sonnenaufgang am Morgen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr günstig gelegen und man hat in der Umgebung reichlich Angebote für Diving, Segway, und andere Aktivitäten. Für Touren gibt es, wie üblich sowohl über das Hotel oder Ihrem Reiseveranstalter diverse Prospekte. Im Grunde kann jedem Wunsch gerecht werden. Die Animation im Hotel ist dieses Jahr, abgesehen von der Kinderunterhaltung leider nicht an die Unterhaltung der Vorjahre ran gekommen. Wie auch in anderen Bewertungen geschrieben war diesbezüglich die Animation aus dem Nachbarschuppen, anders kann man das Krawall Hotel nicht bezeichnen, maßgeblich dran schuld. So laut war es in all den Jahren nicht. Das unsrere Animation total unter gegangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |