- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist TOP. Der erste Eindruck der Eingangshalle war sehr posotiv. SAUBER, ORDENTLICH und modern. Gleich an der Rezeption war freundliches Personal. Zimmer gibt es wohl genug, fast alle mit Meerblick. Sehr schön. Unser Zimmer war supe sauber, zweckmäßig eingerichtet (Bad, kleine Küche,...´), aber trotzdem i. O. Balkon mit Meerblick war sehr schön. Das Hotel war auf dem neuesten Stand mit Fahrstühlen. insgesamt waren es 6 Stockwerke. Auch für junge Leute ist das Hotel weiterzuempfehlen, die Kinder haben mich überhaupt nicht gestört, da sie immer mit Animationen unterhalten wurden. Ich würde das Hotel nur mit ALL-inclusive empfehlen, falls es überhaupt was anderes gibt, denn die Preise fürs Essen in der Umgebung sind alles andere als billig. Zum Meer mit Sandstrand nur 5min - SEHR schöner und sauberer Strand. Glasklares Wasser. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Mit All-inclusive einfach nur TOP. Wir waren im Juni 2008 dort. Das wetter war super: 27-30°C und 23°C Wassertemp. Man sollte auf jeden Fall einen Fön mitnehmen und Badelatschen. Und nicht das Wasser aus der Leitung trinken, sollte man nur zum Händewaschen nehmen, das ist auf Mallorca aber üblich.
Die Göße des Zimmers war für 2 Leute völlig ausreichend. Mobiliar war neu, Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Bad war mit Badewanne und großem Spiegel. Kleine Küche war vorhanden. Betten waren auch O. K. Zimmer war außerdem sehr sauber, hell und vom Zustand her top. Es gab Klima, TV, Blakon mit Meerblick, Safe und Telefon. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, zimmer wurde fast jeden Tag gewischt. Glaube nur einmal nicht, das lag daran, dass wir noch nicht zur Zeit des Saubermachens fertig waren. Die Zimmer waren alles andere als hellhörig, man hat die anderen Gäste nicht gehört. Lärm gab es überhaupt nicht, weder von Straße noch sonstwo. Nur draußen vorm Zimmer sind öfters Zwiebackmühlen rumgefahren. Bettwäsche wurde meines Erachtens nicht gewechselt, bin mir nicht sicher, aber gemacht wurde es oft. Steckdosen waren reichlich vorhanden. Zimmerart war Studio. Ich verstehe nicht warum sich hier Leute über die Extragebühren für den Fernsehr beschweren, hallo? Wozu macht man Urlaub? Also wer umbedingt einen Fernsehr kostenlos braucht muss entweder unten an der Bar den Flachbild mit ausreichend Sitzmöglichkeiten nutzen oder zu Hause bleiben.
Der Essbereich war voll in Ordung, sehr sauber, übersichtlich und hell. Es gab 2 Bars, nie überfordert. Bei All-inclusiv natürlich top, nur etwas mehr Coktails hätte ich mir gewünscht, ansonsten i. O. Das Essen war super, also wer Pommes, Pute und andere Fleischsorten mag, wird das Hotel lieben. Vom Salat bis hin zur Backkartoffel gab es alles. Immer Eis und kalte Getränke waren vorhanden. Eiziger Punktabzug gibt es von uns wegen der Art des Tischabräumens. Es kam immer mal vor, dass man nicht gefragt wurde ob man fertig mit essen ist, d. h. wenn man mal kurz weg war sich was zu trinken holen, kam es vor, dass der Tisch neu eingedeckt war. Das könnte man ändern.
Die Freundlichkeit war durchgängig top. Da fühlt man sich richtig wohl. Da wir keine Beschwerden hatten, kann ich nicht sagen wie die Reaktion darauf abläuft. Die Hilfsbereitschaft, wenn es mal an etwas gefehlt hat war auch vorbildlich. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren i. O., nur das Personal im Essbereích konnte nur Spanisch bzw. ein paar Worte Englisch, aber das hat nicht gestört, denn verstanden haben sie einen immer, wozu hat man Hände und Füße ;) Zimmerreinigung war OK. Wenn man im Hotel angekommen ist geht es sehr schnell bis man in seinem Zimmer ist.
Entfernung zum Steinstrand ein Katzensprung - 2min. Zum Sandstrand 5min. Nächste Ortschaften gibt es einige zum Beispiel Porto Cristo (auch mit Fahrrad zu erreichen - sehr schön). 5min vom Hotel weg gibt es außerdem die Möglickeit eine Bootsfahrt zu buchen. Einkaufsmöglickeiten gibt es viele, fast an jeder Ecke ein Sparmarkt (Supermarkt). Vom Flughafen Palma fährt man mit dem Bus ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Sportmöglichkeiten waren etwas beschränkt: Pool, Billiard, Tischtennis, Tischkicker. Es gab Internetzugang, W-Lan + Skype (internettelefonie) war kostenlos. Unterhaltung im Hotel war super, für Kinder gab es immer Animationen und abends auch reichlich Programme für die Älteren, obwohl das uns nicht so interessiert hat, denn bei uns war aktuell EM - d. h. Fußball auf dem 1m Flachbild war angesagt - TOP. Die Poolanlage war sehr schön und vorallem sauber, wurde jeden Abend gereinigt. Immer ausreichend Liegen am Pool waren vorhanden. als Sonnenschutz dienten reichlich Schirme. Auch der Reiseveranstalter hatte immer Personal im Hotel, die über Ausflugsmöglichkeiten bzw. Veranstaltungen informierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |