- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 7 Stockwerke und sieht von aussen sehr gepflegt aus. Auch die Lobby und der Eingangsbereich sind sehr modern eingerichtet. Ich glaube es gibt nur All-inklusive zu buchen. In dem Hotel waren sehr viele Deutsche und Engländer, vereinzelnt auch Spanier, Franzosen und Russen. Hauptsächlich waren es Familien mit Kindern, aber auch viele Pärchen.
Wir hatten ein Studio. Die Größe war für zwei Personen absolut ausreichend. Das Studio war mit einem Doppelbett, einem Sofa, einem Tisch mit Stühlen und einer Kochecke, welche man eigentlich nicht braucht, ausgestattet. Außerdem hatten wir einen kleinen Balkon mit Meerblick und eine Klimaanlage. Ein Safe, ein Telefon und TV (welches man mieten musste) waren auch vorhanden, aber leider keine Minibar. Die Sauberkeit war okay.
Es gab immer genug und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten in dieser Woche jeden Tag etwas anderes, ausser Pommes und Oliven, die gab es immer. Das Essen war schon sehr an die Nationalität der Gäste angepasst, aber es gab auch typische spanische Gerichte, wie Paella, Kaninchen und Calamaris. Für jeden war immer etwas dabei und auch die Qualität für ein 3-Sterne-Hotel war total okay. Das Restaurant war immer sauber.
Der Haupteil des Personals, gerade die Kellner, waren sehr nett. Leider gab es auch welche die eher unfreundlich rüberkamen. An der Rezeption konnten alle deutsch, englisch und spanisch. Die Kellner konnten hauptsächlich nur spanisch und englisch. Die Zimmerreinigung war leider nicht immer so gut und kam meistens nachmittags, was ich sehr störend fand, weil ich öfters mal nach dem Mittagessen schlafen wollte.
Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade, die das Meer vom Hotel trennt. Leider kann man dort nicht gut ins Wasser, aber ein paar Meter weiter befindet sich ein wunderschöner Sanstrand. Direkt am Eingang des Hotels befindet sich ein Supermarkt und auch andere Einkaufsmöglichkeiten befindet sich in der Nähe und sind auch zu Fuß erreichbar. An der Promenade gibt es viele Bars und auch eine Disco, aber im allgemeinen ist dieser Ort nichts für Partyurlauber. Es gibt viele Fahrrad- und Autoverleihe und eine gute Busverbindungen zu anderen Städten. Der Flughafen ist ca. 70 km von Sa Coma entfernt. Neben Sa Coma liegt der Ort S´Illot, der dirket mit Sa Coma verbunden ist. Vier Kilometer weiter liegt Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Kinderdisco und ein paar Sportangebote am Tag z.B. Schießen. Beim Schießen war das Gewehr nur leider so verbogen, dass man auf die 1 zielen sollte, um die Mitte zu treffen. Die Animation war leider auch nicht so gut und die Animateure waren manchmal nicht gerade freundlich. Der Pool war klein aber meistens sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren grundsetzlich zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |