- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist es uns nicht möglich, dieses Hotel weiterzuempfehlen, es sei denn, man legt keinen Wert auf..... siehe u. g. Beschreibung! Wir durften beim Reiseveranstalter bei der Buchung eine Mitteilung machen und baten um ein ruhiges Zimmer mit Meerblick, den wir ja sowieso gezahlt hatten, was allerdings nicht nötig war, da alle Zimmer sowieso Meerblick hatte. Andere Urlauber, die keinen MB gebucht hatten, waren sehr über den MB erstaunt. Leider wurde diese Mitteilung wohl nicht beachtet - wie auch immer. Wir bekamen jedenfalls das lauteste Zimmer direkt über der Bar und vor der Terrasse, wo sich den ganzen Tag Gäste aufhielten (und diese waren nicht gerade leise). Ebenfalls war dort der Animationsbereich (sofern diese überhaupt stattfand). Jedenfalls lief den ganzen Tag lang laute Musik - wenn diese nicht lief, hörte man die laute Animation bzw. Musik des Nachbarhotels, und das alles bis nachts um 24.00 Uhr. Also an Ruhe und Entspannung war nicht zu denken. (Zur Info - alle Zimmer liegen zum Animationsbereich/Pool - in den oberen Etagen ist die Lautstärke etwas weniger). Die Betten waren Metallliegen und die Matratzen sehr unbequem. Ich bin jede Nacht ein paar Mal mit starken Rückenschmerzen wach geworden, und spätestens um 6.00 Uhr war das Schlafen dann vorbei. Anschließend musste ich zwei Kopfschmerztabletten nehmen und bin bis zum Frühstück am Strand spazieren gegangen. Außerdem sind diese Liegen sehr schmal. Es war aber möglich, diese zusammenzustellen. Da nicht jeden Tag gereinigt wurde, musste ich einmal die Betten selber machen und fiel aus allen Wolken, als unter meinem Laken Kartoffelchips von den Vorgängern lagen - iiiigittt!!! Ansonten war das Zimmer aber sauber. Was uns besonders störte, in der Angebotsbeschreibung wurde TV und Klimaanlage angeboten. Beides war aber nicht kostenlos. Dass der Safe was kostet, ist eigentlich normal. Da es einmal regnete, wollten wir TV für einen Tag anmelden. Auch das war nicht möglich. Wir mussten das Gerät für die restlichen Urlaubstage nehmen. Wenn man für die Klimaanlage bezahlen muss, müsste es möglich sein, diese auch benutzen zu dürfen, wenn man es für nötig hält. Die Klimaanlage wurde aber nur zu bestimmten Zeiten vom Hotel angeschaltet. Essen..... naja..... Mein Mann, der Fleischer von Beruf ist, wurde in dieser Zeit zum Vegetarier. Mittags oder abends gab es Fleisch und Fisch, den man am nächsten Tag in einer Art Auflauf wiederfand. Zum Frühstück gab es kaum Abwechslung. Immer derselbe Käse und Wurst, Marmelade, Eier... und englisches Frühstück. Anfangs gab es keine Kaffeemilch, so dass ich Milchkaffee mit Zucker aus dem Automaten holen musste. Säfte waren aus Konzentrat bzw. mehr Wasser als Konzentrat. Einmal gab es Brokkoli, der wahrscheinlich im Fischsud gekocht wurde. Manchmal war das Gemüse lecker, manchmal auch nicht. Jedenfalls musste alles nachgewürzt werden, was ja eigentlich kein Problem darstellte. Die Salate waren ok. Nachwürzen kann man immer. Desserts waren aber alle recht gut, hätten allerdings weniger Süße vertragen dürfen. Die Animation ließ auch zu wünschen übrig. Bei der Buchung haben wir besonders wegen unserer Tochter auf diese geachtet, besonders auf Beachvolleyball. Leider fand BV nur zwei Mal statt. Wie gesagt, im Animationsbereich wurde laute Musik aufgelegt, die ab und zu (20 Min.) hängen blieben. Da kein Animateur zu finden war, mussten jedes Mal die Mitarbeiter der Rezeption die Musik ausmachen. Außerdem sprach kein Animateur Deutsch. Der Strand war gemütliche 2 Min. entfernt. Wer länger dort hin braucht, der ist im Schneckentempo gelaufen oder hat Einkehr in die Geschäfte gehalten. Da wir die Musik von beiden Hotels nicht ständig hören wollten, sind wird täglich zum Strand. Dort sind bei drei Personen schnell 20,-- Euro für Liegen und Schirm weggewesen. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Aber diese 6 Tage waren voll und ganz ausreichend. Buchen werden wir dieses Hotel allerdings nicht mehr und die Bewertungen werden wir das nächste Mal genauer unter die Lupe nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr oder Frau GB, vielen Dank für Ihre eigene persönliche Berwertung. Es tut uns leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Jeder hat eigene erwartungen. Sie schreiben Sie hätten einen aufpreiss oder ähnliches für den Meerblick und andere Gäste hätten es nicht gebucht und trotzdem erhalten, dazu möchten wir sagen dass bei uns ALLE Zimmer Meerblick haben und es nicht extra gebucht werden muss. Wir verlangen auch keine unterschiedliche Preise, dass macht der Reiseveranstallter von selbst. Wegen der Kosten für TV, Safe oder Klimaanlage ist es von uns aus in allen Beschreibungen, auf unserer eigenen Seite oder die an den RV weitergeleitet werden, ganz klar hinterlegt dass dieser service nicht inbegriffen ist und kostenpflichtig ist. Mit freundlichen Grüssen von der Direktion der Playa Dorada.