- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir konnten uns jetzt ein paar Tage lang ein Bild von dem Hotel machen und würden das nun ganz ehrlich für euch bewerten. Ankunft Montagmorgens war gut. Rezeption war besetzt und wir wurden direkt in das Zimmer geführt. (Hatten aber auch bereits ab Sonntag gebucht) Essen wurde uns bei der Ankunft ebenfalls noch angeboten. Der Eingangsbereich sieht relativ einladend und modern aus. Unser Zimmer war dagegen leider in die Jahre gekommen, das Bett war kein richtiges Bett, eher ein Gestell mit zwei Matratzen. Das schlimmste war jedoch, dass das Zimmer fast direkt über dem Speisesaal war, obwohl wir ganz normal DZ Meerblick gebucht hatten (kein Spätsommer!). Da wir sowieso nur vier Nächte da waren, haben wir das auch bei der Rezeption nicht bemängelt. Nachteil an der Lage war, dass wir jeden Morgen pünktlich um sieben Uhr von Stühle rücken der Mitarbeiter wach geworden sind. Das war so laut, als wäre es direkt neben dem Bett passiert. Die Dämmung der Hotelzimmer ist katastrophal! Sehr laut, man hört jeden Urlauber auf dem Flur, die Vorbereitungen der Mitarbeiter und die Animation/Musik des Hotels/Nachbarhotels. Wer Ruhe möchte, dem ist das Hotel nicht zu empfehlen. (Oder ein Zimmer direkt am Wasser buchen) Das Frühstück ist gut, für jeden was dabei. Das Mittags- und Abendbuffet entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Wir wurden zwar satt, aber es fehlte oftmals an Gewürzen und man hatte eher das Gefühl von einer Kantine. An einem Abend war es so gegen unseren Vorstellungen und Geschmäcker, dass wir uns draußen ein Restaurant Gesucht haben. Da haben wir dann auch festgestellt, dass die Spanier grundsätzlich schon sehr gut kochen können! ;) Vielleicht ist es auch meckern auf hohem Niveau, da wir sonst eher Hotels in der Kategorie 5 Sterne buchen. (hotelurlaub Ägypten, Türkei) Die Snackbar, mit der geworben wurde, gab es nicht. Die hat scheinbar auch ganzen Tag geöffnet, gemeint damit ist aber, dass man sich in der Lobby ein Vanille- oder Erdbeereis holen kann. Getränke ist durchgängig Selbstbedienung. Abends laufen auch keine Kellner herum, um einem etwas anzubieten. Außerdem gibt es im Speisesaal eine extreme Papierverschwendung, da nach jedem benutzen des Tisches die Papiertischdecke getauscht wird. Ist natürlich komplett richtig, aber warum keine stofftischdecken? Ist vielleicht auch alles meckern auf hohem Niveau, möglicherweise ist das Hotel, wenn man Glück hat mit dem zimmerstandort, für andere auch ideal. Wir würden das Hotel eher nicht wieder besuchen. Jedenfalls nicht als All-Inclusive. Die Lage des Hotels ist echt cool, man kann draußen der Strandpromenade entlang laufen und in Fußnähe gibt es einige interessante Bars/Restaurants! Positiv war auf jedenfalls die deutschsprachige Rezeption. Auch nach dem Checkout konnten wir das All-Inclusive noch weiter nutzen. Im Grunde ist es vermutlich für viele mehr als ausreichend.
Laut, schlecht gedämmt, kein richtiges Bett, in die Jahre gekommen. Kein Kleiderschrank, nur Regale.
Lage gut, Umgebung ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |