Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist zu empfehlen, aber...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage, Die Gebäudesubstanz, Die Speisen und Getränke sind OK. Die Gästenationalität während der 2 Wochen in denen wir dort waren, waren ca. 50 Prozent Deutsche, ca. 30 Prozent Engländer und 20 Prozent restliche. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant sind bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Wirkrn aber gelegentlich genervt. Sind aber meines Erachtens auch unterbesetzt. Was allerdings gar nicht ging, war die Zimmerreinigung. Es wurde in den 14 Tagen nicht einmal herumliegende Haare oder Strandsand beseitigt. Die Klimaanlage hat nur mäßige Wirkung trotz einer Gebühr in Höhe von 28 Euro. Tipps für Urlauber : Mietwagen nehmen und Ausflüge selbst durchführen. Unbedingt nach Alcudia, Cap de Formentor und Sa Calobra fahren. In Cala Rajada gibts einen Seabob-Verleih. Schwimmen und tauchen wie ein Delphin. Sehr spaßig für 25 Euro pro 20 Minuten. Fun pur. Die Bucht von Alcudia hat die schönste Wasserqualität der Insel. Karibikfeeling pur.Cap de Formentor, der nördlichste Zipfel der Insel und Das Tor zum Paradies in Sa Calobra sind unverzichtbare beeindruckende Sehenswürdigkeiten. Alles perfekt mit einem Mietwagen zu erreichen. Tipps für die Hotelleitung : Mehr Reinigungspersonal einstellen. Und auch das Bedienpersonal ist unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich waren OK. Alle Zimmer haben Meerblick. Die Einrichtung ist spartanisch. Der Zustand ist renovierungbedürftig aber dennoch OK. Klimaanlage zu schwach. Dafür das man 28 Euro extra dafür zahlen muss, darf man auch eine gut funktonierende Klimaanlage erwarten. Zimmer mit Kühlschrank, so daß man sich auch selbst einen Getränkevorrat zulegen konnte. TV nur gegen Gebühr. Sehr kleiner Bildschirm. Safe im Kleiderschrank gegen Gebühr war OK. Die Zimmerreinigung wie bereits erwähnt, eine Katastrophe. Bei unserer Ankunft war eins der Bettlaken mit Blut verschmutzt. Nach unserer Beschwerde wurde jedoch schnell Abhilfe geschaffen. Aber die tägliche Reinigung läßt zu wünschen übrig. Ich denke die Putzfrau hat nur schnell den Mülleimer entleert und neue Handtücher aufs Waschbecken gelegt. Kein Betten machen, keinmal durchfegen oder wischen. Und das die vollen 14 Tage nicht. da sollte das Management dringend was unternehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Lobbybar die auch als Poolbar genutzt wird. Das Essen ist sehr gut. Getränkeauswahl ist sehr gut. Sauberkeit im Restaurant und in der Bar ist gut.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und nicht aufdränglich. Viele sprechen deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung ist nicht zu tolerieren. Das Reinigungspersonal ist aber auch total unterbesetzt. Für eine komplette Etage ist nur 1 Reinigungskraft zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der ist zwar sehr steinig aber trotzdem mit Gummischuhen kein Problem. Ideal für Schnorchler und Leute die vollbelegte Strände nicht so gern mögen. Ein sehr schöner Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe. (Ca. 5 Minuten Fussmarsch)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam wäre ohne den Selbstdarsteller Mustafa wahrscheinlich besser dran. Die beiden anderen haben einen guten Job gemacht, Mustafa dagegen sollte den Beruf wechseln. Am Pool sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Ab 8:30 Uhr sind alle Liegen belegt. Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:12