- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer Top-Lage mit super Blick aufs Meer (sogar vom Bett aus). Das ist wirklich das große Plus für dieses Hotel. Die Zimmer sind ziemlich abgewoht und über die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen. Es waren viele Nationalitäten da (Deutsche, Holländer, Engländer, Russen), vorwiegend Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel ist zwar ok - aber der Service war wirklich sehr schlecht.
Die größe der Zimmer ist ok. Die Ausstattung alt. TV und Safe müssen extra bezahlt werden (jeweils EUR 14,00 pro Woche). Will man am Abreisetag länger als bis 12 Uhr im Zimmer bleiben, werden nochmals EUR 14,00 fällig. Das habe ich auch noch nie erlebt.
Es gibt keine riesige Essensauswahl, aber man findet immer was. Frühstück: Müsli, Eier (Spiegel, Rühr, abgekocht), Wurst, Käse, Marmelade, Honig Mittag/Abend: Fleisch, Fisch, Nudeln, Karrtoffeln, Pommes, Salate, Dessert Es gibt recht viel fritiertes. Das Essen an sich schmeckt aber ganz gut. Die Sauberkeit im Speisesaal war nicht so besonders. Es liegen Stofftischdecken auf und darauf ein großer Stapel Papiertischedecken - diese werden dann jedesmal gewechsel. Die Stofftischdecken bleiben - egal ob schmutzig oder nicht! Bei einem Tisch war die ganze Woche die ein und selbse SCHMUTZIGE Stoffdecke drauf. Das Personal ist nicht besonders freundlich.
Den Service empfanden wir als schlecht. Wir (Mein Mann und ich, unsere 4-jährige Tochter und meine 70-jährige Mutter) kamen abends spät an (23.30 Uhr). Ein herzlich willkommen gab es nicht - stattdessen hieß es dann: Ja, Sie haben ja zwei Doppelzimmer gebucht. Die sind aber sind aber nicht frei. Sie bekommen zu viert ein Appartement und morgen sehen wir weiter! Das Appartement waren 2 Zimmer - eins mit Doppelbett (wenn man es so nennen kann) für meine Mutter und meine Tochter und zwei Pritschen für meinen Mann und mich (man sollte hier nicht größer als 1,75m sein und nicht mehr als 70 kg wiegen). Zur Ruhe kamen wir auch nicht, da unter uns im Keller alle 5 Minuten eine Pumpe ansprang. Wir erhielten am nächsten Tag nach 14 Uhr dann unsere Zimmer (im 6. Stock - obwohl wir ausdrücklich Zimmer im 1.OG wollten). Ich muß dazu sagen, dass wir das Hotel einen Tag gebucht haben nach Herausgabe des Sommerkataloges, deshalb ist für mich unverständlich, warum wir unsere Zimmer nicht bekamen. Es gab keine Entschuldigung, als Wiedergutmachung erhielten wir die Safe und Fernseher ohne Gebühren (jeweils EUR 14,00). Es ist aber sowieso schon ein Unding, dass dies überhaupt was kostet. Die Zimmerreinigung war auch nicht gut. Es lag noch alter Dreck und Staub auf den Herdplatten (diese würde ich sowieso nicht benutzen, da die Kabel herausschauten). An einem Tag (der eigentlich Putztag war) wurden nur die Handtücher gewesechselt und die Betten gemacht - geputzt wurde nicht. Ein Reklamation verlief leider - trotz Versprechen der Rezeption - erfolglos.
Das Hotel liegt am Rand von Sa Coma nach S´Illot. Ca. 100 m vom Hotel weg ist ein super-schöner Sandstrand und das Meer fällt flach ab. Schön auch für kleinere Kinder. Es gibt eine schöne Promenade und ca. 50 m vom Hotel weg fährt die "Bimmelbahn" nach Cala Millor. Direkt gegenüber vom Hotel sind schon einige Geschäfte und ein Supermarkt.Ärzte, Apotheke usw. alles in der Nähe. Die Anlegestelle für die Ausflugsboote ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz schön. Es gab ausreichend Liegen - diese sind aber nicht mehr die neuesten. Die Kinderanimation war ok, die Minidisco am Abend war für unsere Tochter das Highlight. Für die Erwachsenen hielt es sich in Grenzen (tagsüber gab es gar nichts)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |