Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Meckerheinis sollten zu Hause bleiben
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zunächst folgendes: Ich war mit meiner Frau 2 Wochen in diesem Hotel und wir waren ausgesprochen zufrieden. Wir haben ein 3-Sterne-Hotel gebucht, Lage, Service und Gastronomie hätten nach meinem Dafürhalten auch 4-Sterne verdient. Es war nicht alles "Top", es war eben auch kein 5-Sterne-Hotel. Wir werden jedenfalls wiederkommen und können dieses Hotel uneigeschränkt empfehlen. Richtig stinkig machen mich aber etliche der Kritiken, die ich hier gelesen habe. Sie sind teilweise falsch und manche frech gelogen. Aber wer suchet - der findet. Ich ärgere mich über solche Madigmacher und will hier einiges richtig stellen. Wer Urlaub machen will, sich mit gutem Essen, Getränken und von nettem Personal verwöhnen lassen will, der sollte dies hier tun. Und hört nicht auf die Mießmacher, denen es oft nur darum geht, Geld beim Reiseveranstalter herauszuschlagen und/oder sich vor Freunden mit seiner unbeugsamen Art als ein Weltreisender zu brüsten, der sich von niemanden etwas gefallen lässt. Die Leute, die hier arbeiten, freuen sich mit Dir, wenn Du entspannst und den Urlaub genießt. Vermiese Dir nicht den eigenen Urlaub, indem Du nur auf die negativen Dinge schaust und das Schöne übersiehst.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Apartment war in Ordnung. Die Zimmermädchen kamen 5 mal die Woche, das ist ok. TV kostet Miete, 14 € pro Woche. Kostenlos wäre günstiger, klar. Aber mir deshalb ein Antennenkabel und eine Universalfernbedienung, die dann doch nicht funktioniert, aus Deutschland mitzuschleppen ist mir zu billig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Manche finden es ein Unding, dass man sich die Cocktails (ich korrigiere: Longdrinks) selber zusammenmischen muss. Hallo? Selbstbedienung ist im All-Inklusive normal! Ein preiswertes 3-Sterne-Hotel buchen, aber Service eines 5-Sterne-Hotels verlangen. Arg daneben. Das Büffett, morgens, mittags und abends war stets reichhaltig und bestand aus warmen und kalten Speisen. Für jeden Geschmack etwas dabei. OK, ich hätte mich nicht gegen Kaviar gewehrt, vielleicht auf norwegischem Lachs gebettet und dazu eine Flasche Moët Chandon; aber die Auswahl an leckeren Gerichten war so gross, das dies eh nicht mehr auf das Büffett gepasst hätte. (Vorsichtshalber: das war ein Scherz).


    Service
  • Sehr gut
  • Ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber da sagt doch einer, dass an der Rezeption keiner Deutsch spräche. Was soll das? Da arbeiten 3 Spanier am Empfang und die können gut Deutsch. Und dann arbeiten da noch 2 Deutsche. Die können auch Deutsch. Man soll es nicht für möglich halten. Als ich mich mal aus unserem Zimmer ausgeschlossen hatte, war sofort jemand zur Stelle und half. Ich bekam spät abends die Klimaanlage nicht zum Laufen. Am nächsten morgen, wärend wir noch frühstückten wurde der Fehler behoben. Wir wurden jederzeit freundlich und hilfsbereit behandelt. Un das, obwohl meine Frau und ich einige Querköpfe beobachten konnten, die mich mit ihren Forderungen und Beschwerden zur Weißglut gebracht hätten. Doch das Personal blieb stets ruhig und höflich. Mein Kompliment.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand direkt am Hotel ist nicht gerade 'ne Wucht, aber die 150m nach links zum blitzsauberen Strand waren nicht wirklich beschwerlich. Die Zimmer haben alle Meerblick, die Abend-Shows haben wir teilweise vom Balkon aus genossen. Wem's zu laut ist, der sollte vielleicht lieber..... Na ja, lassen wir das. Um 23 Uhr war Schluss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Arktische Temperaturen im Kinder-Pool? Nur 40cm tief und trotzdem kalt? Nicht beheizt? Lächerlich. Dazu fällt mir nichts ein. Nur das die deutschen Turisten - typisch eben - ihre dämlichen Handtücher benutzt haben, morgens um 6 Uhr die Liegen am Pool zu reservieren und dann wieder auf den Zimmern oder im Speisesaal zu verschwinden. Als wir um halb 9 Uhr an den Pool kamen, waren kaum Liegen frei, aber höchstens 20 Leute am Pool. Leider war hier das Personal zu diplomatisch. Außer in dem Willkommens-Schreiben, das man am Ankunftstag erhält, wird nicht darauf hingewiesen, dies zu unterlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1