- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Oktober 1 Woche Urlaub im Playa Dorada gemacht (mittlerweile das 7 mal) .Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden ,alles Bestens. Wer ein gutes und preisgünstiges 3 Sterne Hotel sucht ist hier richtig.Das Essen fanden wir in diesem Jahr noch schmackhafter wie in den Jahren zuvor. Wir mussten nie hungrig den Speisesaal verlassen obwohl wir grundsätzlich nur Abends zum Essen gehen. Nur die Animation war in diesem Jahr eher schlecht (lustlos) , das schlechteste was wir bisher erlebt haben. Die Beschallung von den 2 Außenbühnen aufgrund der baulichen Voraussetzungen (Im Karree)lassen sich nicht vermeiden, allerdings könnte das Nachbarhotel die Lautstärke etwas reduzieren. Um 23 Uhr ist immer Ruhe angesagt und hört man nur noch das Meeresrauschen. Wer Wellness Urlaub machen will, ist hier definitiv falsch. Das Personal ist wirklich freundlich und bemüht, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Preis Leistung stimmt!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Herbsturlaub im Playa Dorada (Der Urlaub ist schon gebucht ;-))
Geräumig, das einzige was fehlt ist eine Garderobe/Haken an der Wand für Jacken ect.
Essen war sehr schmackhaft (Diejenigen die Kritik üben sollten doch lieber bei der nächsten Buchung ein 4 oder 5 Sterne Hotel versuchen) Das nur so als Tipp, allerdings nicht zum Preis eines 3 Sterne Hotels .
Das gesamte Personal super freundlich und bemüht. Sehr lobenswert ,-)
Wir hatten einen Leihwagen und benötigen meist ca. 1 Std vom Flughafen zum Hotel. Strand, Ausblick alles prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher lustlos, das war die schlechteste Animation die wir bisher(in 7 Jahren) erlebt haben. Hat uns aber weiter nicht gestört, da wir die Angebote selten wahrnehmen und Abends oft spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |