- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Woche im Oktober war das Hotel ausreichend. Es liegt sehr schön direkt am Meer, baden kann man in 2 Buchten links und rechts vom Hotel. Unser Zimmer im 7. Stock war sehr groß mit Kochnische und Kühlschrank. Der große überdachte Balkon bot eine tolle Aussicht aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Die Sauberkeit der Zimmerreinigung war leider nicht so gut, da könnte wirklich verbessert werden. Dienstags und donnerstags erfolgt gar keine Reinigung oder Handtuchwechsel. Leider war das Essen nicht sehr gut. Nicht sehr abwechslungsreich, vor allem am Salatbuffet gabs fast immer das Gleiche, dazu war das Ganze sehr ungewürzt und oft kalt. Zu bemängeln ist auch, dass fast alles in Einwegverpackungen angeboten wurde, vom Plastik-Kaffeelöffel über Kaffeemilch, Zucker, Salz, Pfeffer, Butter, Margarine, Mayonnaise, Ketchup. Dazu gab es keine Tischmülleimer, so dass der Tisch immer schrecklich aussah. Hier könnte seitens der Hotelleitung wirklich mal über Alternativen nachgedacht werden. Auch die Speisenvielfalt, vor allem bei den Beilagen, sollte überdacht werden. Die Getränkeauswahl im All-Inclusive-Bereich war ausreichend, von Softdrinks über Sekt, gängigen Spirituosen über Kaffee, Wein wurde alles angeboten. Die Abendunterhaltung war leider auch nicht sehr gut, wobei sich die Animateurin wirklich alle Mühe gegeben hat. Jeden Abend um 20.30 Uhr liefen zuerst die gleichen 5 MIniclub-Lieder für die Kinder. Ab 21.15 gabs dann Quiz, Musikquiz, Publikumsspiel und als negativen Höhepunkt eines Abends einen Trompetenspieler. Da haben wir zum ersten Mal das TV-Alternativprogramm vorgezogen. Negativ ist leider auch zu erwähnen, dass man für Fön, TV, Safe und Klimaanlage jeweils!! 2 €/Tag zahlen muss. Das TV ist ein altes 34er Röhrengerät (unsere Empfehlung: Antennenkabel und Fernbedienung mitbringen). Leider waren auch die Liegen am Pool für uns nicht nutzbar. Es handelt sich um blaue Nylonliegen ohne Möglichkeit, das Kopfteil zu verstellen. Noch dazu sind sie so durchgelegen, dass man mit dem Rücken auf den 2 Fußgestellen aufliegt, was nach einer halben Stunde zu starken Schmerzen führte. Hier sollte man dringend etwas tun. Leider liegt der Pool bedingt durch die Höhe des Hotels größenteils im Schatten und daher sehr kalt. Die Alternative, am Strand zu liegen ist mit 15 Euro/Tag für 2 Liegen und Schirm auch nicht sehr günstig und das All-Inclusive Angebot kann dort nicht genutzt werden. Noch dazu gab es dort nirgendwo Toiletten. Unser Fazit: Lage super, unbedingt Mietwagen buchen, um auch mal was anderes zu sehen. Aber einmal reicht. Nächstes Mal lieber wieder Urlaub im Süden Mallorcas. Man ist dort näher am Geschehen und den sehenswerten Teilen der Insel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |