- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht in erster Linie mit der Lage. Direkt am Hafen, toller Blick am Tag und auch abends. Das wars aber auch. Das Essen ist kalt, daher nicht genießbar und die Servicekräfte im Speisesaal überfordert, trotz geringer Gästezahl. Wir haben nur 1-mal trotz Halbpension dort gegessen, weil wir es uns nicht weiter antun wollten. Zum Aufwärmen der Speisen ein Zettel an der Wand: Bitte in der Mikrowelle aufwärmen. Man könnte meinen, es ist ein Witz. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Nach 3 Tagen und Beschwerde wurde dann auch mal ordentlicher geputzt. Es gab nicht, wie in der Beschreibung eine Restaurantterrasse, auf der man abends einen Drink genießen konnte. Es war alles zu. Der Speisesaal befand sich in einem Raum ohne Fenster und Ausblick. Man könnte aus dem Hotel so viel mehr machen, aber scheinbar scheut man die Mühe.
Die Größe des Zimmers war schön. Die Betten waren grausam, quietschten und knarrten bei jeder Bewegung.
Oje, das muss man sich nicht antun
Das Personal an der Rezeption war aufmerksam und höflich, die Servicekräfte im Speisesaal waren auch nett, aber überfordert. Es fehlte immer etwas am Frühstücksbuffet und dauerte ewig, bis es kam. Da fehlte der Überblick.
Die Lage ist das einzige Plus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |