Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2005
Einfach, aber gut!
4,6 / 6

Der Speisesaal ist schön und groß, der Frühstücksraum könnte etwas behaglicher sein. Es gibt eine Dachterasse mit Pool und Bar und sehr netter Animation. Im Innenhof kann man ebenfalls abends bei einem Glas Wein sitzen, eine angeschlossene Bar im Gebäude wird hauptsächlich von Einheimischen genutzt, um fernzusehn. Wir haben nur nette und freundliche Leute in dem Hotel angetroffen, egal ob Personal oder Gäste und egal um welche Uhrzeit. Uns ist nichts Negatives aufgefallen. Die Altstadt besteht aus vielen Shops mit aufdringlichen Händlern. Dort bloß nichts kaufen, man erhält die selben Produkte in den Shops ums Hotel herum viel billiger. An Ausflügen buchten wir eine Kameltour, war gut organisiert und ein Riesenspaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es handelt sich um ein älteres Hotel, was man den Zimmern etwas anmerkt, ich habe es jedoch nicht als störend empfunden. Die Zimmer sind auffallend groß, sauber, schön eingerichtet. Kein Balkon und TV, was aber kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher mittelmäßig war das Essen. Vom Geschmack her ok, aber leider keine tunesische Küche und es gab wenig Auswahl. Manchmal ging das Geschirr aus und man musste ein paar Minuten warten, aber es war Hochsaison und das Personal bemühte sich, es den Gästen Recht zu machen. Satt wurde man auf jeden Fall, und geschmeckt hats auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Erwähnenswert ist das überaus freundliche Personal, das den Aufenthalt sehr angenehm machten. Das gesamte Service-Personal sprach deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 2 Minuten vom (herrlichen und sauberen) Strand, 5 Minuten von der sehenswerten Altstadt, Taxis und Buslinien direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war wunderschön, Liegen und Schirme gebührenfrei. Im Hotel Pool und Tischtennis, Animation.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden