Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Reise mit Neckermann - 14 Tage Ärger
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Über Neckerman haben wir im Juni eine 14-tägige Reise nach Tunesien gebucht. Freude, da wir schonmal da waren. Schock als wir dann da waren. Ein kleines Hotel in bester Lage. Freundliches Personal, das Hotel aber selber war muffig und dreckig. Da Hotelzimmer schon groß, dreckig und von Kakalaken und Ameisen bewohnt. Das Bad war nur bedingt, die Küche nicht benutzbar. Der Pool war von einem rostigen Gitter umzogen, Die Liegen wurden vom Dreck zusammengehalten, die Auflagen sollte mann besser nicht anfassen. Das Essen war schlecht und billig, und nicht nur die Menschen sondern auch die Bettgenossen(Kakalaken) hatten Hunger. Da sowohl Geschirr, Besteck wie auch Tische schlecht gereinigt wurden fühlten zumindest die sich wohl. Die Servietten auf den Tischen wurden nach benutzung(wenn sich einer getraut hat) zusammengelegt und so neu hingestellt. Der Strand war eine Cloake. Es war der Kanalauslauf der Stadt! Die Reisebebegleitung von Neckermann im Hotel waren die Zustände schon seit langem bekannt. "Wenn man ein sauberes Hotel haben will, muss man eben zu Hause mehr bezahlen", "Das Hotelmanagement ist eben unfähig!" - Ausreden die uns nichts nutzten. Einige Hotelgäste wurden in ein anderes Hotel gebracht. Die nicht ereicht wurden ignoriert. Neckermann hier will prüfen was ist, mehr ist hier nicht gekommen. Unser Bedarf an Reisen mit Neckermann ist gedeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1