- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses freundliche kleine Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone "Knez Mihailova" und der Festung "Kalemegdan". Es gibt nur wenige Zimmer, somit herrscht eine familiäre und private Atmosphäre. Die einzige Angestellte, der ich begegnet bin, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer ließ keinen Wunsch offen: ausgesprochen groß und elegant eingerichtet, rießiger Flachbildfernseher, sehr großes und bequemes Bett sowie stilvolles Möbelar. Die Zimmerqualität würde sich kaum steignern lassen. Abgesehen davon sollte man sich bewusst seinn, dass es keine zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Restaurant oder Pool im Hotel gibt. Wer aber ein elegantes, ordentliches Zimmer sucht und auf zusätzliche Annehmlichkeiten verzichten kann, ist hier genau richtig. Für den Prei ist das rezime Diamond wirklich zu empfehlen. Man darf sich halt keine Unterkunft nach Vorbild eines amerikanischen Kettenhotels erwarten.
Ausgesprochen schön und stilvoll eingerichet. Überdurchnittliche Zimmergröße. Sehr bequemes Bett. Ordentliches Bad mit Badewanne. Großer Flachbildfernseher.
Es gibt keine Restaurant oder Bar im Hotel, dafür aber einen kleinen Frühstücksraum. Die Angestellte bereitet ein kleines, individuelles Frühstück vor.
Ich bin nur einer einzigen Angestellten begegnet, die aber sehr bemüht, höflich und freundlich war. Ihr Englisch ist auf gutem Niveau.
in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone "Knez Mihailova" und des Festung "Kalemegdan". Zu zentralen Plätzen wie dem Trg Republike oder Terazije sich es ca. 10 Gehminuten. Zum Hauptbahnhof, von wo auch Busse zum Flughafen verkehren, sind es 20-30 Gehminuten. Die bessten Shoppingadressen Belgrads befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher spärlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |