Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Romantikurlaub mit Oldtimer und Hund.
6,0 / 6

Allgemein

Ein mit viel liebe zum Detail renoviertes Schlosshotel in dem man sich herzlich willkommen fühlt. Man spürt vom ersten Telefonat der Anfrage bis zur Abreise eine ehrliche Gastfreundschaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten eine Suite mit kleiner Terrasse. Bestens geeignet für unseren Aufenthalt mit Hund. Die Suite war wiederum sehr geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet und ausgezeichnetes 4-Gänge Menü am Abend in gediegener und stressfreier Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so ein perfektes Service erlebt. Die Freude an der Arbeit zieht sich durch die ganze Belegschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir mit dem Oldtimer unterwegs waren ist die Lage des Hotels perfekt um verschiedenste wunderschöne Touren zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1