Das ist das erste Mal, dass wir gesagt haben, in dieses Hotel würden wir jederzeit wieder kommen. Es war ein sehr entspannter, angenehmer und erholsamer Urlaub mit unseren Kindern. Hier hat für uns wirklich alles gestimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Im Schlafzimmer waren die Matratzen toll, auch die Kissen waren ausreichend vorhanden und bequem. Es lagen zusätzlich noch zwei dickere Decken im Kleiderschrank. Sehr praktisch fanden wir, dass wir das Sofa im Wohnzimmer sozusagen zum Doppelbett umstellen konnten, da es einzelne Elemente waren. Die eine Rückenlehne diente somit gleichzeitig als Rausfallschutz. Super!!! Diese Matratzen waren auch wirklich okay.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker! Es gab genügend Auswahl für jeden. Eine Pasta Station, eine Tagessuppe, reichlich Auswahl an Salat, Obst und Gemüse. Mal gab es Sushi, gegrillten Lachs usw. Zum Frühstück gab es unter anderem Spiegelei, gekochte Eier, frisch zubereitetes Omelette, Churros mit Nutella, Brot, Brötchen und Vollkornbrot. Es gab auch Hafermilch und lactosefreie Milch. Wirklich toll!
Das Personal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ausreichend groß, die Temperatur war angenehm. Man durfte nicht essen und trinken und nicht rauchen. Aber das war okay, die Strandbar ist ja direkt nebenan. Leider, und das ist das einzige was nicht so gut war, war, dass der Pool nicht immer so sauber erschien, es gab einen durchgehenden 2-3 cm breiten gelben Rand an den Fliesen und manchmal schwamm milchiger, grauer Schaum in den Ecken. Die Toiletten sind in der Nähe Richtung Kinderpool und waren stets sauber. Super war auch, dass das große Becken zu bestimmten Zeiten von einer Schwimmaufsicht überwacht wurde.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Am Strand war es einfach nur wunderschön. Das Meer ist ein Traum, alles schön sauber und glasklar. Es war nicht zu überfüllt (Pfingsten). Wir haben uns gleich am ersten Tag im Laden gegenüber einen Sonnenschirm (12-18 Euro) gekauft und immer ein schönes Plätzchen gefunden. Die Handtücher ( je 10 Euro Pfand) vom Hotel durfte man auch mit an den Strand nehmen. Die kostenpflichtigen Liegen mit Schirm haben wir nicht beansprucht (etwa 20 Euro). Es war sehr geschickt, dass man sich an der Strandbar mit Getränken und Essen ( z.B. warmer Sandwich Toast vegetarisch und mit Schinken, Wrap salzig und mit Nutella, verschiedene Eis, Kuchen/ Gebäck, Pommes, Nüsse) eindecken und dann den kurzen Weg mit zum Strand nehmen konnte, vor allem für die Kinder, die gefühlt ständig Hunger hatten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, alle 12 Minuten fährt ein Bus. Wir sind nach Alcudia an den Hafen und in die wunderschöne Altstadt gefahren (etwa 20 Minuten) Am besten mit Karte im Bus direkt an der Station zahlen, dann ist es deutlich günstiger. Man muss die Personen ein- und auschecken. Haben beim ersten Mal beim Busfahrer Bar und doppelt soviel bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |