Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder aber nicht in Zimmer 106!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel eignet sich sehr gut für kurz Aufenthalte. Metro befindet sich nur wenige Meter vom Haus entfernt. Hotelpersonal spricht gut Englisch zeigt sich freundlich und auch hilfsbereit. Leider gibt es hier auch Zimmer NR.106 welche keine Fenster haben wo sie Tageslicht sehen noch frische Luft atmen sondern den Ausblick in einen Innenraum auf Plastikpalmen genießen ,, nach oben zur Decke geschlossen ,dieser Ausblick war leider sehr unschön. In diesem Zimmer hat man den Schimmel nicht nur gesehen auch (schwarzer Schimmel)gerochen, der Raum war sehr feucht solch ein Zimmer sollte nicht angeboten werden. Die Zimmer zur Straße sind laut aber es ist o.k. Putzfrau hatte bei uns nicht viel zu tun ,der Boden sah zu Beginn genau gleich aus wie als wir abgereist sind. Wer ein gehobener Standard wünscht sollte nicht in dieses Haus sondern ins Hotel claris .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck. Die Bewertungen unserer Gäste hilft uns, von Tag zu Tag zu verbessern. Was das Thema aussehen wird Raumfeuchte. Ich hoffe, wir können zurück zu geben Cundo ein Zimmer auf den Garten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Ihrem nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Sandra Benedito Manager