Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • StadtApartment in gutem Zustand aber nicht "Superior"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Apartments in einem renovierten Haus. Aufzug vorhanden. Lage gut da kurze Entfernung zu U-Bahn, Läden etc. "Superior" Anspruch wird nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Apartment in einem guten Zustand. Jedoch haben wir 1 "Superior Apartment" gebucht und unter "Superior" verstehen wir etwas anderes. Wir haben für zwei Erwachsene mit einem Kind gebucht. Im Apartment waren aber nur zwei Betten. Wir haben dann die Anleitung zum Umbau des Sofas gefunden und mussten das Bett selbst aufbauen und beziehen. Die Küchenzeile war so klein, dass es keine Abstellmöglichkeiten gab für Geschirr, es stand nur das Kochfeld als Ablage zur Verfügung. Die Pfanne war so bombiert, dass sie sich fast wie ein Kreisel auf der Platte gedreht hat. Generell ist nur das Nötigste in der Küche vorhanden - nicht "Superior". Im Bad gabe es keine Aufhängemöglichkeiten d.h. keine Haken und der einzige Handtuchhalter war defekt. Der Fön war vorhanden aber auch defekt. Obwohl wir für drei Personen gebucht hatten gab es nur zwei Stühle im Apartment was für ein Familienfrühstück nicht "Superieor" ist. Handtücher waren auch knapp, aber wir trafen eine sehr nette Putzfrau, die uns mit neuem Fön und Handtüchern versorgt hat. Es wird ein deutlich höheres Qualitätsniveau suggeriert als man dann vor Ort vorfindet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst hat der CheckIn am Automaten nicht funktioniert. Beim Bezahlvorgang via Kreditkarte ist das System abgestürzt. Ein Telefon gibt es dort nicht. Also mit dem eigenen Telefon die Servicenummer anrufen. Die Dame war nicht sonderlich freundlich und nicht sonderlich kompetent. Im Hintergrund hörte man eine andere Stimme, die wohl versuchte das EDV-Problem zu lösen. Nach dem dritten Anruf und nach über 30 Minuten Wartezeit vor dem Automaten wurde dann das System neu gestartet und nach weiteren 10 Minuten konnten wir unsere Schlüssel erhalten. Leider kam kein Belegausdruck aus dem Gerät. Dazu musste ich erneut die Servicenummer anrufen um dann einen Zahlungsbeleg per Mail zu erhalten. Nicht "Superior"!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zur U-Bahn Rheumann-Platz (5min) und zu verschiedenen Läden. Parken im Bezirk an Werktagen bis 19:00 Uhr nicht erlaubt bzw. nur gegen Gebühr (teuer). Parkaus muss genutzt werden (ca. 12,00€/Tag). Mit der U-Bahn kann man ganz Wien hervorragend erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2