- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse angelegte Anlage. Sauberes Haus . Sehr guter Frühstückservice.Mann kommt an und ist wie zuhause. Die Tage verfliegen viel zu schnell. Es ist einfach schön in diesem Haus sein zu können.
Sehr geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer. Super Bäder. Tolle und gut ausgestattete Küchen.
Gemütliche Gastätten in der Umgebung.
Wie zuhause fühlt man sich bei Gitti und Hans J.. Sehr saubere Zimmer. Es gab keine Probleme. Super Tipps parat für jeden Tag.
Gute Zugverbindungen . Ideal mit Kindern. Sehr gute Lösungen mit Activ Card.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Freibäder in naher Umgebung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, vielen Dank für Eure Bewertung . Es ist ein schönes Gefühl, wenn Gäste zu Freunden werden. Ihr seid immer herzlich willkommen in unserem Stacherhof und wir werden uns auch bei eurem nächsten Besuchen bemühen das Gefühl zu vermitteln, dass die Tage viel zu schnell verflogen sind ;-) Denn wenn ihr das empfindet, dann genießt ihr es bei uns und so soll es sein. Bis zum nächsten Mal ! Eure Gastgeber Gitti und Hansjörg