- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage im Zillertal, schöne große Ferienwohnung mit Frühstücksangebot. Hoteleigener Badesee und Saunawelt. Wer abends nicht selber kochen möchte, tolle Gastwirtschaften in der Nähe. Gut zu Fuß erreichbar, bzw. 10 Minuten mit dem Fahrrad (stehen im Hotel kostenfrei zur Verfügung).
Wunderschön eingerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail.
Ein wunderschönes Frühstücksbuffet mit frischen und regionalen bzw. hausgemachten Leckereien. Auch das Getränkeangebot und Essen für zwischendurch, welches man egal ob am Badesee, im Zimmer oder im Aufenthaltsbereich ist, schnell und wunderschön angerichtet serviert bekommt.
Immer freundlich, immer hilfsbereit und sehr herzlich.
Das ganze Zillertal ist sehr gut erreichbar mit dem Auto oder mit der Zillertalbahn (Haltestelle nur ein paar Gehminuten entfernt). Schöne und unterschiedliche Ausflugsziele im ganzen Zillertal, für Klein und Groß was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Badesee (mit Spielbereich für Kinder) und die Saunawelt ein absolutes Highlight. Für Kinder (und Eltern) herrlich, da Schaukeln, Trampolin, Fußballtor, Tischtennisplatte und ganz viel Platz vorhanden ist! Ebenso sehr viel Platz und sehr vielen Liegen rund um den Badesee, so dass man auch hier seine Privatsphäre hat. Auch hier kein Problem, wenn man etwas zu Trinken möchte, einfach übers Handy bestellen und es wird serviert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, wir möchten uns bei dir für das so positive Urlaubsfeedback bedanken. Es freut uns riesig, dass ihr eine gute Zeit bei uns hattet und euch wohl gefühlt habt, denn das ist unser höchstes Ziel. ❤️ Bis hoffentlich ganz bald wieder... Sonnige Grüße aus Tirol Familie Koch und das Stacherhof Team