Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Entspannung pur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geräumige liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit genügend Platz für eine Familie mit 3 Kindern. Die Wohnung ist neu mit zentralem Ess-Wohnraum, 2 getrennten ruhigenSchlafzimmern und einem tollen Bad. Die Räume sind sehr sauber, plegeleicht und strahlen auch bei kalten Außentemperaturen ein angenehmes Raumklima aus. Duschen mit dem weichen Alpenwasser ist ein besonderes Erlebnis!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Konfortable ruhige Zimmer mit top Matratzen! Die Küche ist ausreichend bestückt für den kleinen Hunger zwischendurch


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz toll war der Frühstücksservice mit frischen Brötchen, Eiern und Milch vom eigenen Hof


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Wohnung liegt am Waldrand, etwa 100m von der Straße entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Langlauf


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wander und Fahrradtouren auch auf Bergwegen sind direkt vom Haus aus möglich. Schöne ruhige Bänke am Wald und Wiesen laden zum entspannen ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:14-18
    Bewertungen:1