- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Familienbetrieb ist sehr liebevoll, landestypisch eingerichtet, ohne überladen zu wirken. 6 verschiedene Wohnungen lassen das Haus überschaubar und familiär wirken. Das Haus bietet mit seinem Wellness- und Aufenthaltsbereich auch neben den Wohnungen genügend Möglichkeiten zum geselligen Beisammensein. Die morgendlichen Brötchen werden zusammmen mit der Morgenpost dekorativ in einem Leinensäckchen vor die Appartmenttür dekoriert. Alle Wünsche und Anregungen werden sofort freundlich aufgenommen und erfüllt.
Die Appartments sind zweckmäßig mit Geschmack gestaltet. Die Einrichtung und Raumaufteilung lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit ist tiptop.
Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben. Wünsche werden sofort erfüllt. Eine kostenlose Tiefgarage steht den Gästen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist die im Angebot enthaltene barrierefreie / rollstuhlgerechte Wohnung, die über den hauseigenen Aufzug zu erreichen ist.
Das Haus liegt ruhig mit etwas Abstand zur Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |